Jessica Paszka und Johannes Haller enthüllen Baby-Geschlecht: Es wird ein...

Boy or Girl? Jessica Paszka und Johannes Haller enthüllen Baby-Geschlecht

Jessica Paszka und Johannes Haller haben das Geschlecht ihres Babys nun in einem YouTube-Video enthüllt. Wird es ein Mädchen oder ein Junge?

Jessica Paszka im Blumekleid
© Picture Alliance
Jessica Paszka (30) und ihr Johannes Haller (33) werden bald zum ersten Mal Eltern. Nun haben sie das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes verraten: Es wird ein...

Lange haben die Fans darauf gewartet, bis Jessica Paszka (30) und Johannes Haller (33) das Geschlecht ihres Babys preisgeben. Denn die Schwangerschaft der werdenden Mama dürfte nicht mehr lange andauern. Auch wenn die Ex-Bachelorette und der Ex-Bachelor-Kandidat erst seit wenigen Monaten offiziell ein Paar sind, teilen sie ihr Leben auf Ibiza nur zu gern mit der Community. Jessica Paszka gab tiefe Einblicke in private Details wie zu Hochzeitsplanung und ihre Schwangerschaft. Nun haben die Zwei auch endlich das Geschlecht des Babys verraten – aber mit einem raffinierten Plan natürlich.

Jessica Paszka und Johannes Haller: Baby-Geschlecht enthüllt!

Nun kam die große Überraschung, auf die viele Fans sehnlichst gewartet haben. Die Verkündung des Baby-Geschlechts hat lange auf sich Warten lassen, aber natürlich sollte das auch im Vorfeld gut geplant gewesen sein. Jessica Paszka und ihr Verlobter Johannes Haller wissen, wie sie mit den Medien umgehen: Die Nachricht wurde erst angekündigt, die Follower sollten abstimmen und erst dann folgte der Link zum YouTube-Video. Welches Geschlecht nun das Baby hat? Wird es nun ein Mädchen oder ein Junge? Eine Leuchtrakete verrät: Es wird ein Mädchen!

Jessica Paszka und Johannes Haller erwarten ein Mädchen!

Wie viel Aufwand das Video in Anspruch genommen hat, seht ihr hier im Video.

Jessica Paszka
Jessica Paszka und Freund Johannes Haller erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Nun gab die Ex-Bachelorette ein Update, wie viel sie während der Schwangerschaft zugenommen hat. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...