Jessica Paszka: Traurige Diagnose vom Arzt

Jessica Paszka: Traurige Diagnose vom Arzt

Für Jessica Paszka (31) könnte es mit ihrer neugeborenen Tochter Hailey-Su nicht besser laufen. Doch nun gibt es eine traurige Nachricht.

Jessica Paszka
© Getty Images
Jessica Paszka verkündet eine nicht so erfreuliche Nachricht via Instagram Story.

Jessica Paszka nimmt ihre Follower*innen auf Social Media überall mit in ihren Alltag. Ob ins Nagelstudio, bei Wohnungsbesichtigungen oder während ihrer Schwangerschaft – sie bekommen alles mit. Am 6. Mai 2021 konnte sie dann endlich auch die Ankunft ihrer Tochter Hailey-Su verkünden. Papa Johannes Haller (33) hieß seine kleine Prinzessin mit emotionalen Worten willkommen. Seitdem gibt es auch schon erste Updates dazu. So verriet Jessica bereits, wie lange die Geburt gedauert hat. Nachdem sich der Alltag mit Baby Hailey so langsam eingependelt hat, teilt Jessi nun eine Nachricht, die Fans besorgen könnte...

Jessica Paszka: "Ich halte es einfach nicht mehr aus"

Keine schönen Neuigkeiten! Wie Jessica Paszka in ihrer Instagram Story verrät, spürt sie bereits seit einigen Wochen ein Brennen in ihren Augen und macht sich nun schließlich auf dem Weg zum Augenarzt.

Wir haben schon echt alles versucht. Nichts hat geholfen, deswegen ist der letzte Versuch jetzt einfach, dass der Arzt mir hilft. Es ist wirklich richtig schlimm am Morgen und am Abend. Besonders am Abend. Da denke ich immer, ich könnte mir mein Augapfel rausholen und den mal so richtig kratzen. Ich halte es einfach nicht mehr aus.

Ebenfalls erwähnt sie, dass auch Johannes ab und zu das Selbe spürt. Daher gehen beide davon aus, dass es sich um eine Entzündung handeln könnte.

Jessica Paszka hat eine Bindehautentzündung

Leider wurde diese Vermutung bestätigt, denn nach dem Arztbesuch gibt sie ihren Follower*innen ein Update. Jessica und Johannes haben beide eine Bindehautentzündung. Dazu schreibt sie in ihrer Story: "Ich hasse es so sehr." Und sie hat nun eine weitere Sorge: Sie muss sich erst einmal von ihren Kontaktlinsen trennen:

Ich habe keine einzige Sonnenbrille mit Sehstärke. Das wird natürlich blöd sein. Ich habe eine Brille, die ist schon so krass verbogen. Ich brauche unbedingt eine neue. Aber mir ist wichtiger, dass meine Augen wieder gesund werden.

Sie verrät, dass Hailey bereits vor zwei Wochen einmal richtig vereiterte Augen hatte. Daraufhin hat die Kinderärztin ihr Augentropfen gegeben "und dann war nach einem Tag alles weg und wir haben es einfach immer noch.

Wir wünschen den beiden eine gute Besserung!

Verwendete Quellen: instagram.com

Jessica Paszka im Blumekleid
Nanu, haben Jessica Paszka (31) und Johannes Haller (33) nun doch heimlich geheiratet? Auf Instagram bezeichnen sie einander nun des Öfteren als "mein Mann" und "meine Frau". Jetzt klärt die Influencerin auf.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...