Jessica Paszka: Schöne Neuigkeiten – Sie ist zurück!

Jessica Paszka: Schöne Neuigkeiten – Sie ist zurück!

Lange haben die Fans darauf gewartet: Jessica Paszka (31) meldet sich wieder zurück auf Instagram und könnte nicht schöner aussehen!

Jessica Paszka
© Getty Images
Jessica Paszka (31) meldet sich das erste Mal wieder auf Instagram zurück!

Am 7.Mai erblickte die kleine Hailey-Su das Licht der Welt, dies gab Jessica Paszka mit einem sehr süßen Foto bekannt. Frischgebackener Papa Johannes Haller (33) veröffentlichte auf Instagram eine sehr emotionale Caption und ein süßes Versprechen an seine Tochter. Seit der Geburt der Kleinen hielt sich Mama Jessica Paszka aus den sozialen Medien zurück. Um die Kennlern-Zeit mit der kleinen Hailey-Su so ungestört wie möglich genießen zu können, postete Jessica Paszka kaum Content. Auch ihre Storys blieben aus. Bis jetzt!

Jessica Paszka ist wieder zurück!

Jessica Paszka meldete sich heute erstmals seit der Geburt von Baby Hailey-Su auf Instagram mit einer Story zurück. Die Baby-Auszeit hat ihr gut getan, denn die 31-jährige Mutter strahlt vor Schönheit. Sie freut sich, dass sie sich wieder auf Instagram melden kann. Sie zeigt sich gut gelaunt, tanzend am Strand von Ibiza. Aber viel gab es noch nicht zu sehen. Jessica Paszka zeigt sich alleine in ihrer Story und erzählt, dass sie ihre Storys mehrmals anfangen musste, weil die Kleine immer dazwischen funkte. Jessica Paszka ist super glücklich und das sieht man ihr total an. Wir freuen uns für die kleine Familie und hoffen, dass sie vielleicht ein paar Einblicke ihres aktuellen Lebens mit ihren Fans teilt. Wir sind bereit für Baby-Content!

Verwendete Quelle: instagram.de

Rúrik Gíslason Lets Dance 2021
Rúrik Gíslason dürfte seit seinem diesjährigen Sieg bei „Let‘s Dance“ jedem ein Name sein. Der hübsche Fußballer hat sich innerhalb der letzten Jahre optisch etwas verändert. So sah er damals aus! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...