Jessica Paszka präsentiert ihren After-Baby-Body: So toll sieht sie aus!

Jessica Paszka präsentiert ihren After-Baby-Body: So toll sieht sie aus!

Jessica Paszka (31) meldet sich auf Instagram zurück und zeigt ihren After-Baby-Body. So toll sieht sie nach der Geburt der kleinen Hailey-Su aus!

Jessica Paszka im Blumekleid
© Picture Alliance
Wow! Jessica Paszka präsentiert nun ihren After-Baby-Body!

Jessica Paszka und Johannes Haller sind erstmals Eltern einer gemeinsamen Tochter geworden. Die tolle Baby-News verkündeten beide wenige Tage nach der Geburt auf Instagram mit einem rührenden Foto. Der frischgebackene Papa Johannes Haller teilte sehr emotionale Zeilen unter dem Foto. Die kleine Hailey-Su erblickte am 6. Mai das Licht der Welt, seither war es etwas still um die junge Familie geworden. Doch nun meldete sich die Neu-Mama Jessica Paszka auf Instagram endlich zu Wort mit einem kleinen Update aus ihrem neuen Alltag.

Jessica Paszka zeigt After-Baby-Body

Sie meldet sich früher als geplant. Jessica Paszka hat das Wochenbett hinter sich, da sie schneller fit geworden ist, als sie dachte. Das freut natürlich ihre Follower*innen. Wie fit sie wirklich ist, zeigte sie auch direkt in den ersten Stories. Jessica Paszka strahlt über beide Ohren und könnte nicht glücklicher sein. Jetzt zeigte sie auch ihren After-Baby-Body. Dabei verrät die 31-Jährige auch, dass sie ihre Babykugel vermisst. Jessica Paszka zeigt sich ungeschminkt am Morgen und wünscht ihrer Community einen guten Morgen mit den Worten

Ja, so sehe ich morgens aus.

Dank ihrer Tochter Hailey-Su muss die frischgebackene Mama nun etwas früher aus den Federn, aber das macht ihr gar nichts. Sie ist super glücklich und versteht auch nun alle anderen Mamas, wenn sie von ihren Kindern schwärmen.

Es ist einfach das Schönste auf der Erde.

Wir freuen uns für die junge Familie und über den weiteren Baby-Content von Hailey-Su!

Verwendete Quelle: instagram.de, vip.de

 

Rebecca Mir
Rebecca Mir (29) ist als Model und Moderatorin nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken. Hier erfährst du zehn spannende Fakten, die du über die 29-Jährige garantiert noch nicht wusstest! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...