Jessica Paszka + Johannes Haller: Erstes Baby-Update nach der Geburt

Jessica Paszka und Johannes Haller: Erstes Baby-Update nach der Geburt ihrer Tochter

Jessica Paszka (31) und Johannes Haller (33) sind vor wenigen Tagen Eltern geworden. Nun gibt es endlich ein erstes Update nach der Geburt.

Jessica Paszka im Blumekleid
© Picture Alliance
Wie geht es Jessica Paszka und Johannes Haller nach der Geburt ihrer Tochter Hailey-Su? Jetzt gibt es mehr Infos.

Jessica Paszka hat ihre Follower auf Instagram ihre Schwangerschaft über mitgenommen. Dass sie dann natürlich auch die Ankunft ihrer Tochter mit ihrer Community teilen würde, stand außer Frage. Am 6. Mai tat sie das auch und postete ein putziges Foto. Dabei verriet sie auch direkt schon den Namen ihres kleinen Engels: Hailey-Su. Nach der Baby-News wurde es dann erst einmal wieder etwas ruhiger auf ihrem Kanal. Anders sieht es auf dem Account vom frischgebackenen Vater Johannes Haller aus, denn der konnte den Followern bereits ein erstes Update nach der Geburt geben.

Johannes Haller meldet sich

Nachdem Johannes unter dem Ankündigungs-Post ein rührendes Versprechen an seine neugeborene Tochter machte, teilte er kurz danach schon ein Video seines Umstylings. Der Bart muss ab! "Ja, so ein Bart ist einfach nicht so das Richtige mit Baby", sagt er in seinem Voice-Over. Doch dabei bleibt es nicht. Er gibt auch seiner Community, die schon sehnlich auf mehr Infos wartet, ein kurzes Update in seinem nächsten Post:

Allen geht es gut und wir sind gesund, überglücklich und stolz.

Das sind doch schon mal tolle Neuigkeiten, über die wir uns freuen können.

"Wir sind im Moment offline"

Allerdings müssen sich Fans für weitere Einblicke und Fotos der neuen Familie noch gedulden. Zu seinem Update-Post, in dem er gemeinsam mit der noch schwangeren Jessica im Meer planschend zu sehen ist, fügt er nämlich noch hinzu: "Wir sind im Moment offline und genießen die Zeit für uns."

Wann die Familie also wieder "online" sein wird, ist unklar. Um die Zeit allerdings zu überbrücken, hat das Paar für seine Follower ein YouTube-Video von seinem Schwangerschafts-Shooting geteilt, welches mittlerweile auch schon 93-Tausend Views hat.

Wir wünschen der kleinen Familie eine schöne Auszeit und hoffen, dass sie die Momente mit ihrer kleinen Tochter genießen können.

Verwendete Quellen: instagram.com

Yeliz Koc
Jessica Paszka und Johannes Haller haben gestern den Namen ihrer neugeborenen Tochter verraten – den wollte Yeliz Koc auch für ihr Baby... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...