Jessica Paszka: Ist das Baby schon da?

Jessica Paszka: Ist das Baby etwa schon da?

Jessica Paszka (31) und Johannes Haller (33) erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Nun ist es ruhiger geworden auf deren Instagram-Accounts. Ist das Baby schon da?

Jessica Paszka
© Getty Images
Um Jessica Paszka (31) ist es derzeit sehr auffällig ruhig geworden. Ist das Baby etwa schon da?

Vergangenen Dezember überraschte das Paar ihre Fans mit der süßen Baby-News. Sie erwarten eine kleine Tochter. Ihre Instagram-Follower haben sie tagtäglich mit neuen Baby-News auf dem Laufenden gehalten. Nun ist es ziemlich ruhig geworden um Jessica und Johannes. Ist das Baby schon da? Yes, das Baby von Jessica Paszka und Johannes Haller ist endlich da!

Sind Jessica Paszka und Johannes Haller bereits Eltern geworden?

Jessica hat täglich von ihrem Alltag während ihrer Schwangerschaft auf ihren Social Media Kanälen berichtet. Auch Johannes Haller gewährte seinen Followern einen Einblick in den Alltag eines werdenden Papas. Nun ist es seit zwei Tagen ungewöhnlich still geworden um die Influencer. Hat Jessica Paszka ihre kleine Tochter bereits zur Welt gebracht? Schließlich ist Jessica bereits im zehnten Schwangerschaftsmonat und ihre Kliniktasche sei schon vorbereitet gewesen, wie sie am Montag in ihrer Instagram-Story verriet.

Der Countdown läuft!

So hieß es vom werdenden Papa Johannes Haller, der vor zwei Tagen verkündete, dass „der Countdown“ läuft. Wir sind fest davon überzeugt, dass die zwei sicherlich bereits ihr Familienglück genießen und wer weiß, vielleicht überraschen uns die zwei mit einem süßen neuen Update mit ihrem Baby.

Es bleibt weiterhin still auf dem Account

Seit zwei Tagen ist es nun ruhig auf dem Instagram-Kanal von Jessica Paszka. Fans sind sich sicher, dass das Baby da sein muss und kommentieren auf ihren letzten Post mit Nachrichten wie "So verdächtig still auf beiden Accounts", "Da wird wohl jemand bald sein kleines Wunder im Arm halten oder hat es schon. Seeeeehr ruhig hier heute" oder "Ich könnte wetten, da ist jemand im Krankenhaus. Verdächtig ruhig hier. Gaaaanz viel Kraft". Es bleibt also weiterhin spannend!

Verwendete Quellen: instagram.de

Toni Garrn goldenes Kleid
Auch dieses Jahr steckt voller schöner Überraschungen. Stars verzücken uns mit ihrem Nachwuchs und präsentieren uns süßen Baby-Content. Welche Promis dieses Jahr Eltern geworden sind, seht ihr in unserer Bildergalerie.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...