Jessica Paszka: Intime Details! So viel hat sie zugenommen

Jessica Paszka: Intime Details! So viel hat sie zugenommen

Jessica Paszka und Freund Johannes Haller erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Nun gab die Ex-Bachelorette ein Update, wie viel sie während der Schwangerschaft zugenommen hat.

Jessica Paszka
© Getty Images
Jessica Paszka wurde 2014 durch die Fernsehshow "Der Bachelor" bekannt.

Ex-Bachelorette Jessica Paszka hält ihre Instagram-Community regelmäßig auf dem Laufenden was ihre Schwangerschaft angeht. Sie gibt gern Updates zu ihren körperlichen Veränderungen und wie es ihr während der gesamten Schwangerschaft geht. Der Baby-Countdown läuft und die Entwicklungen sind deutlich sichtbar.

Schwangere Jessica Paszka: Kilo-Update nach dem Gynäkologen

Nun war Jessica Paszka beim Gynäkologen und berichtete in ihrer Story davon, dass es dem Baby gut geht. Jessica selber leide an Eisenmangel und dementsprechend unter extremer Müdigkeit. Anschließend plauderte die Ex-Bachelorette aus, wie viel sie während ihrer Schwangerschaft bereits zugenommen hat:

Inzwischen wiege ich 82 Kilo. Das bedeutet, dass ich 24 Kilo zugelegt habe, aber auch richtig an Wasser zugenommen habe… Wem gehört eigentlich dieses Pfannkuchengesicht?

Während sie den letzten Satz ausspricht, fängt sie selber an zu Lachen. Die Vorfreude auf ihr Baby ist groß. Jessica Paszka kann es kaum erwarten, ihr Kind in den Armen zu halten und nimmt ihre Gewichtszunahme mit Humor. Schließlich ist es total natürlich, dass Frauen während der Schwangerschaft an Gewicht zunehmen!

Jessica und Johannes: Ihre Hochzeit ist erstmal geplatzt

Eigentlich wollten Jessica Paszka und Johannes Haller dieses Jahr heiraten, noch bevor das Baby zur Welt kommt. Ihr Wunsch war es, dass alle den gleichen Nachnamen tragen werden. Nun wurde die Hochzeit aber erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben. Die werdenden Eltern lassen sich aber nun Zeit und möchten sich nicht all zu sehr stressen. Nun soll die Heirat nach der Geburt des Babys stattfinden.

Wir freuen uns auf alle weiteren Baby-News zu Jessica Paszka und natürlich auch auf die süßen Fotos!

Jessica Paszka im Blumekleid
Jessica Paszka und Johannes Haller haben das Geschlecht ihres Babys nun in einem YouTube-Video enthüllt. Wird es ein Mädchen oder ein Junge? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...