Jessica Paszka: Im Krankenhaus! Wie schlecht geht es ihr wirklich?

Jessica Paszka: Im Krankenhaus! Wie schlecht geht es ihr wirklich?

Keine guten Neuigkeiten für Jessica Paszka! Die 31-Jährige musste mit starken Schmerzen ins Krankenhaus. Was ist da passiert?

Ex-Bachelorette Jessica Paszka lässt ihre Fans auf Instagram regelmäßig an ihrem Leben teilhaben. So teilt Jessica verliebte Bilder mit ihrem Verlobten Johannes Haller (33), posiert mit ihrer fünf Monate alten Tochter Hailey-Su und zeigt sich gerne knapp bekleidet in ihrem sexy After-Baby-Body. Doch nun meldet sich die Influencerin mit einer Schock-Nachricht bei ihren Followern: Sie musste ins Krankenhaus!

Jessica Paszka nach Gym-Session im Krankenhaus

Wer die Ibiza-Auswanderin aufmerksam verfolgt, der weiß, dass Jessica viel Wert auf Sport legt und regelmäßig trainiert. Doch genau das scheint ihr nun zum Verhängnis geworden zu sein. Am Donnerstagmorgen trainierte die brünette Schönheit noch im Gym, nur kurze Zeit später folgte ein besorgniserregendes Update in ihrer Instagram-Story:

Das war’s dann mit Training. Ich glaub' es gerade wirklich nicht. Ich muss zum Arzt, ins Krankenhaus.

Weiter erklärte sie ihrer Community, dass sie wohl einen Hexenschuss oder sich verrenkt habe. Anders könne sie es sich nicht erklären. In der Klinik kommt es dann schlimmer, als sie es sich vorgestellt hat:

Es ist einfach so krass. Ich bin voll auf Schmerzmitteln. Ich hatte vier Infusionen, wir waren jetzt bestimmt fünf Stunden im Krankenhaus.

Jessica Paszka: "Schrecklicher Schmerz"

Sie habe einen “schrecklichen Schmerz” verspürt und habe im Krankenhaus “so angefangen zu weinen”. Ihre starken Schmerzen verglich die 31-Jährige sogar mit den Wehen bei der Geburt ihrer Tochter. Deshalb hätte sie auch Angst vor dem Moment gehabt, in dem die Schmerzmittel an Wirkung verlieren.

Woher Jessicas plötzliche Probleme kommen, ist noch nicht eindeutig geklärt. Mittlerweile gehe es der Ex-Bachelorette aber wieder besser. Die endgültige Diagnose soll laut Jessica bei einem anstehenden MRT-Termin herausgefunden werden. 

In solchen Momenten wird einem nochmal klar, wie wichtig unsere Gesundheit ist!

resümiert die Ibiza-Auswanderin. Hoffen wir, dass es nichts Ernstes ist und Jessica bald wieder richtig gesund ist!

Das könnte dich auch interessieren:

Jessica Paszka: Hochzeit! Dieses Detail steht bereits fest

Jessica Paszka: Sexy Po! Mit DIESEM Foto verdreht sie ihren Fans den Kopf

Jessica Paszka: Mit dieser Veränderung hätte niemand gerechnet

Verwendete Quelle: instagram.de

Jessica Paszka im Blumekleid
Nanu, haben Jessica Paszka (31) und Johannes Haller (33) nun doch heimlich geheiratet? Auf Instagram bezeichnen sie einander nun des Öfteren als "mein Mann" und "meine Frau". Jetzt klärt die Influencerin auf.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...