Jessica Paszka: Hochschwangere kollabiert bei Kosmetikerin

Jessica Paszka: Hochschwangere kollabiert bei Kosmetikerin

Jessica Paszka steht kurz vor der Entbindung. Nun der Schock: Die Hochschwangere ist bei der Kosmetikerin kollabiert.

Jessica Paszka
© Getty Images
Jessica Paszka ist aktuell mit ihrem ersten Kind schwanger.

Was für ein Schock: Nach der geplatzten Hochzeit mit Johannes Haller wartet schon das nächste Drama auf Jessica Paszka: Die 30-Jährige bricht bei der Kosmetikerin zusammen. Was ist passiert? Und wie geht es Jessica und ihrem Ungeborenen?

"Irgendwas stimmt nicht mit mir"

Seit Monaten lässt Jessica Paszka ihre Fans an ihre Schwangerschaft teilhaben. So verriet sie ganz stolz, offen und ehrlich wie viel sie bereits zugenommen hat und zeigt ebenso glücklich, wie sehr ihre Babykugel von Schwangerschaftswoche zu Schwangerschaftswoche wächst. Derzeit hat Jessica Paszka allerdings keine süßen News für ihre Follower. Im Gegenteil: Die ehemalige "Bachelorette" ist während einer Behandlung bei der Kosmetikerin zusammengebrochen. So erzählt sie in ihrer Instagram-Story:

Ich bin heute Morgen aufgewacht und alles war gut, dann bin ich zur Pediküre gefahren. Und bei der Pediküre habe ich dann gemerkt, 'Ok, irgendwas stimmt mit mir nicht'

Offenbar machte der Kreislauf der hochschwangeren Jessica schlapp. So habe sie auch schlimme Schweißausbrüche bekommen und musste sich sogar übergeben. Weiter berichtet sie:

Und dann bin ich richtig zusammengeklappt. Ich konnte gar nicht mehr, ich konnte gar nicht mehr sehen, fühlen, ich hatte nur noch diese Schweißperlen überall. [...] Und ich war so neben der Spur, ich wollte nur noch heim. Jetzt geht's tatsächlich wieder. Also, ich weiß nicht, was es war, ob ich was Falsches gegessen habe oder ob die Kleine auf meinem Magen lag, ich weiß es nicht. Auf jeden Fall geht es mir jetzt deutlich besser.

Wie geht es Jessica Paszka jetzt?

Was den Zusammenbruch ausgelöst hat, weiß die 30-Jährige bisher nicht. Glücklicherweise hat ihr Verlobter, Johannes Haller, Jessica schnell abholen können. Jetzt heißt es erstmal: Ausruhen. Bis zur Geburt des kleinen Mädchens wird es offenbar nicht mehr lange dauern – Jessi ist immerhin schon im letzten Trimester ihrer Schwangerschaft. 

Jessica Paszka im Blumekleid
Jessica Paszka (31) und Johannes Haller (33) sind vor wenigen Tagen Eltern geworden. Nun gibt es endlich ein erstes Update nach der Geburt. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...