Jessica Paszka: Heftiger Shitstorm für Foto mit Tochter Hailey-Su

Jessica Paszka: Heftiger Shitstorm für Foto mit Tochter Hailey-Su

Jessica Paszka (31) hat ein süßes Foto von sich und Tochter Hailey-Su geteilt. Ihre Fans reagieren allerdings mit einem heftigen Shitstorm.

Jessica Paszka
© Getty Images
Oh je. Jessica Paska hat einen krassen Shitstorm für ein neues Foto mit Tochter Hailey-Su kassiert...

Fans warten täglich gespannt auf neue Baby-Updates. Jessica Paszka hat ihre User*innen auf Instagram während ihrer Schwangerschaft mitgenommen und auch nach der Geburt ihrer kleinen Hailey-Su gibt es nun wieder tägliche Storys aus ihrem Alltag. Doch mit ihrem neuesten Feed-Post können sich ihre Fans nicht so ganz anfreunden. Es regnet negative Kommentare, weshalb Jessica sogar die Nachrichten eingrenzen musste.

Jessica Paszka: Für dieses Foto erntet sie einen Shitstorm

Eigentlich wollte Jessi nur ein süßes Foto von sich und ihrer kleinen Tochter am Strand teilen. Doch der Fokus ihrer Fans lag ganz woanders. Einige regen sich darüber auf, wie Jessica ihre Tochter hält, andere darüber, dass die kleine keinen Hut oder Schutzkleidung wegen der Sonne trägt und dann gibt es auch User*innen die meinen, dass Foto wäre viel zu sehr bearbeitet und Jessi würde ihr Baby nun "vermarkten". Im Video erfährst du mehr.

Jessica äußert sich

Auf ihrer Instagram Story meldet sich die junge Mutter zu den negativen Kommentaren und gesteht, dass sie die Nachrichten nicht so schön fand. Zudem erklärt sie aber auch, dass ihre Tochter den Fliegegriff sehr gerne mag.

Was ist deine Meinung dazu? Hier kannst du abstimmen:

Jessica Paszka im Blumekleid
Nanu, haben Jessica Paszka (31) und Johannes Haller (33) nun doch heimlich geheiratet? Auf Instagram bezeichnen sie einander nun des Öfteren als "mein Mann" und "meine Frau". Jetzt klärt die Influencerin auf.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...