Jessica Paszka Gewicht: So viel hat sie nach der Geburt abgenommen!

Jessica Paszka Gewicht: So viel hat sie nach der Geburt abgenommen!

Jessica Paszka ist seit Mai frischgebackene Mama und nimmt seither ihre Follower*innen in ihren Alltag mit. Nun verriet sie, wie viel sie abgenommen hat.

Jessica Paszka im Blumekleid
© Picture Alliance
Jessica Paszka (31) gibt ihr erstes Gewicht-Update nach der Geburt von Töchterchen Hailey-Su. SO viel hat sie abgenommen!

Jessica Paszka und Johannes Haller sind im Mai Eltern der kleinen Hailey-Su geworden. Seitdem hat sich ihr Leben komplett verändert. Selbst Johannes Haller hat seiner Tochter direkt nach der Geburt sehr emotionale Worte auf Instagram gewidmet. Jessica Paszka und er zogen sich für einige Zeit von Social Media zurück, um ihren neugewonnen Alltag mit der gemeinsamen Tochter zu genießen. Nachdem Jessica Paszka sich zurück gemeldet hatte, nimmt sie ihre Instagram-Community mit und plaudert gerne Details über ihre Tochter und ihr Leben als Neu-Mama aus. Für ein Foto kassierte die hübsche 31-Jährige einen Shitstorm. Nun aber gibt es erfreuliche News für Jessica Paszka, die sie direkt mit ihren Follower*innen teilen möchte.

So viel hat Jessica Paszka nach der Geburt abgenommen

Jessica Paszka verriet, dass sie während der Geburt mit ihrer Tochter einige Kilos zugenommen hatte. Was auch völlig normal ist. Nun, nach der Geburt, arbeitet die 31-Jährige hart an ihrer Figur, um ihr altes Gewicht zurück zu erlangen. Sehr diszipliniert und fokussiert trainiert sie regelmäßig am Morgen, während die Kleine bei Papa Johannes Haller im Bett liegt und kuschelt. Die ersten Ergebnisse können sich sehen lassen: In ihrer jüngsten Instagram-Story plauderte Jessica Paszka nun aus, wie viel sie inzwischen abgenommen hat:

Der letzte Stand in meiner Schwangerschaft waren 86 Kilo. Ich hätte niemals gedacht, dass es doch so schnell geht. Ich wiege jetzt 72.

Jessica Paszka hat mittlerweile 14 Kilogramm abgenommen und darauf ist sie sehr stolz. Auch wenn Jessica Paszka in der kurzen Zeit so viele Kilos purzeln lassen hat, will sie sich jedoch nicht so oft auf die Waage stellen. Schließlich würde sie das zu sehr unter Druck setzen.

Wie hat Jessica Paszka abgenommen?

Ohne Fleiß kein Preis – so ungefähr könnte das Motto von Jessica Paszka lauten. Ihr Trainingsprogramm ist durchgetaktet: Sie trainiert fleißig, um ihre alte Figur zurück zu bekommen. Ihre Ernährung hat die 31-Jährige vor drei Wochen umgestellt. Ihr Personaltrainer ist sogar aus Essen nach Ibiza eingereist, um sie in ihrem Training zu unterstützen. Mit im Gepäck hatte er ein altes Video von Jessica, das sie vor der Schwangerschaft zeigte.

Ich werde jetzt zehn Tage richtig Gas geben, denn er hat mir ein Video geschickt und auch gerade noch mal gezeigt, was für eine Maschine ich war. Ich war so sportlich und da will ich einfach wieder hin.

Wir finden es toll, dass Jessica Paszka so motiviert ist und dabei auch sehr glücklich aussieht. So sah Jssica Paszka übrigens früher aus. Nichtsdestotrotz sollte jede*r für sich sein eigenes Tempo finden und sich beim Abnehmen nicht zu sehr unter Druck setzen lassen. Die Waage zeigt uns nur eine Zahl an. Viel wichtiger ist es, dass wir uns in unseren Körper wohl fühlen!

Verwendete Quelle: Instagram

Yeliz Koc
Bei Yeliz Koc steht immer etwas an und daran lässt sie ihre Community teilhaben. Jetzt sorgt ein Brief mit einem Blitzerfoto für Ärger mit der Polizei – Was ist da genau passiert? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...