Jessica Paszka: Früher & heute - Sie hat 19 Kilo zugenommen

Jessica Paszka: So bewundert sie ihren neuen Po

Die ehemalige "Der Bachelor"-Teilnehmerin Jessica Paszka hat während ihrer Schwangerschaft 19 Kilo zugenommen und darüber freut sich die 30-Jährige besonders.

Jessica Paszka
© Getty Images
Auf Instagram bewundert die schwangere Jessica Paszka ihre neuen Kurven and we're here for it!

Hello Body Positivity! Wenn wir eins lieben, dann selbstbewusste Frauen, die ihren Körper so lieben, wie er ist. Und genau das hat uns auch Reality-TV-Star Jessica Paszka in einer ihrer neuesten Instagram Stories gezeigt. Die 30-Jährige verkündete im vergangenen Dezember ihre Schwangerschaft über die Social-Media-Plattform. Seitdem lässt sie gemeinsam mit ihrem Verlobten, Johannes Haller, ihre Follower an der Entwicklung teilhaben. In ihrer letzten Instagram Story bewundert sie dabei ihren Po, der in den letzten Wochen gewachsen ist.

Jessica Paszka: "Mein Po ist mindestens genauso groß wie mein Bauch"

Es kommt nicht selten vor, dass wir Frauen bei ein, zwei Extrakilos direkt schlechte Laune bekommen und uns zu einer Runde Workout zwingen. Dabei sollten wir uns und unseren Körper doch einfach akzeptieren, wie er ist. Die schwangere Jessica Paszka macht es bereits vor. Sie hat mittlerweile 19 Kilo zugenommen und an einer Stelle gefallen ihr die Pfunde besonders gut: "Ich sag euch, mein Po ist mindestens genauso groß wie mein Bauch", verrät sie fröhlich in ihrer Story. Darauf folgt eine weitere Sequenz, die die 30-Jährige mit "OMG BIG BOOTY" betitelt und in der sie ihren Po mit einem kleinen Twerk in Szene setzt.

Glücklich und zufrieden

Dass die ehemalige "Der Bachelor"-Teilnehmerin mehr als zufrieden mit der aktuellen Situation und auch ihrem Körper ist, macht sie ebenfalls in ihrem neuesten Feedpost klar. Auf dem Bild sitzt Jessica mit einer weißen Stoffhose und blauem Pullover auf ihrer Terrasse und hält dabei ihre Babykugel. In der Caption schreibt sie: "Glücklich und zufrieden. Im neuen zu Hause. Mir fehlt es einfach an nichts...Ich kann Euch dieses Gefühl einfach nicht beschreiben" Mit diesem süßen Post erreichte sie bereits über 60 Tausend Follower, die sich in den Kommentaren mit ihr freuen – inklusive uns. We love!

Die Bachelorette Alle Kandidaten
„Die Bachelorette“ startet am 14. Oktober mit Melissa Dahm und jetzt sind auch endlich die 20 Single-Männer bekannt gegeben worden. Wir stellen sie euch vor! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...