Jessi Cooper: Die Bachelor-Kandidatin ist ein Youtube-Star

- Am 10. Januar geht's endlich wieder los: Die neue Bachelor-Staffel startet und ein wütender Mob aus 22 Single-Damen wird sich bei RTL um einen gut betuchten Junggesellen batteln. In diesem Jahr soll übrigens Daniel Völz der neue Rosenkavalier von RTL sein. Bestätigt ist das bisher zwar nicht, dafür stehen die Bachelor-Kandidatinnen 2018 schon fest. Und auf eine Teilnehmerin freuen wir uns jetzt schon wie Bolle - Youtube-Star Jessi Cooper.

Jessi Cooper ist Kandidatin bei "Der Bachelor 2018" - und Youtube-Star!

Jessi Cooper ist Kandidatin bei "Der Bachelor 2018" - und Youtube-Star!

Jessica Cooper ist 23 Jahre alt, kommt ursprünglich aus Hameln, studiert Medienwissenschaften in Paderborn und schreibt aktuell an ihrer Abschlussarbeit - und sie ist eine der neuen Kandidatinnen bei "Der Bachelor 2018"! Und damit nicht genug, bei Youtube ist Jessi Cooper schon ein kleiner Star, hat immerhin schon über 54.000 Abonnenten und mit ihrer Teilnahme bei der RTL-Kuppelshow dürfte diese Zahl noch ordentlich ansteigen. Auf ihrem Channel gibt sie ihren Followern Einblick in ihr Leben und quasselt gerne zu Unterhaltungs-, Lifestyle-, Fashion- und Beauty-Themen. Besonders vielversprechend klingt übrigens ihre Ankündigung: "Ich bin mir für nichts zu schade!" Wenn das mal keine Vorwarnung an die anderen Bachelor-Kandidatinnen ist?!

Jessi Cooper ist seit einem Jahr Single

Bachelor-Kandidatin Jessica ist seit einem Jahr Single. Ihr Traummann sollte idealerweise "groß und gepflegt sein" und eine "sympathische Ausstrahlung" haben. Das trifft auf den neuen Bachelor Daniel Völz schon mal zu. Der gut betuchte Junggeselle ist 32 Jahre alt, gutaussehend und ein echter Frauen-Typ. Er arbeitet erfolgreich als Immobilienmakler in Florida und hat außerdem einen prominenten Großvater. Er ist der Enkel von Schauspieler und Synchronsprecher Wolfgang Völz (87), also alles andere als ein schlechter Fang! Hier könnt ihr euch ein Bild von ihm ansehen: Das ist der neue Bachelor Daniel Völz!

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de