Jesse - Adam sucht Eva

Jesse - Adam sucht Eva

© RTL
Adam sucht Eva 2016

Adam sucht Eva 2016

Elf "normale" Teilnehmer und sieben "Promis" verschlägt es in der dritten Staffel von "Adam sucht Eva" splitterfasernackt auf das Tikehau Atoll in der Südsee, um dort nach der großen Liebe zu suchen. Die Promis sind Peer Kusmagk, ...
Weiterlesen

RTL meinte es gut mit den Damen, die bei "Adam sucht Eva" die große Liebe treffen wollen, denn neben Peer Kusmagk, Ronald Schill und Daniel Köllerer, können die Ladys auch noch andere Männer treffen. Zum Beispiel auch Jesse aus Saarbrücken, der hier und da auch mal als Stripper auftritt. Leider bestach Jesse nicht nur durch sein Aussehen, der strippende Security-Mann hielt auch mit seinen antiquarischen Ansichten nicht hinterm Haus. Sprüche wie "Wenn ich nach Hause komme, will ich Essen auf dem Tisch haben." oder "Wenn die Frau einkaufen geht, dann sieht sie doch was von der Welt" ließen unsere feministischen Herzen brodeln. Und auch Peer Kusmagk konnte nach einem neuerlichen Spruch gegen Sängerin Leo, nicht mehr an sich halten.

Als sich Jesse endlich mal Silikonbrüste auf die Insel der Versuchung wünschte, rutschte ihm hinsichtlich der Körper von Kandidatin Chantel und Leo folgender Spruch raus: "Du hast eine top Figur. Und Leo kann gut Eier machen." Das führte zur Eskalation zwischen Peer und Jesse bei der Jesse, den vor Stunden noch liebgewonnen neuen Freund gar nicht mehr so gern hatte und das mit Sätzen wie - "Du bist bei mir unten durch!" lauthals äußerte. Das Ende vom Lied: Jesse verließ am nächsten Tag auf eigenen Wunsch die Insel der Versuchung und damit auch die Dating Show "Adam sucht Eva".

Noch mehr hüllenlose Prominente findet ihr hier: Stars nackt

Lade weitere Inhalte ...