Jérôme Boateng Freundin

Das große Spielerfrauen Who's Who zum Mitreden

Spielerfrauen: Ann-Kathrin Brömmel, Cathy Hummels und Co.

Hinter einem erfolgreichen Mann steht immer eine starke Frau. Oder eben eine hübsche. Oder eine, die beides ist. Besonders bei Fußballern stechen die Spielerfrauen immer wieder optisch herv ...
Weiterlesen

Schon bevor Jérôme Boateng, Stammspieler beim FC Bayern München, in die Nationalmannschaft beordert wurde, war Freundin Sherin Senler die Frau in seinem Leben. Die heute 28-Jährige lernte Jérôme vor elf Jahren in Berlin kennen - mit 17, eine Teenagerliebe. Seitdem führen die beiden eine On/Off-Beziehung. Nach der Trennung im Jahr 2012 fanden der Fußballer und Sherin immer wieder zueinander zurück, nicht zuletzt auch wegen der Zwillinge Soley und Lamia, die 2011 das Licht der Welt erblickten. Seit 2014 soll das Paar nun verlobt sein.

Lade weitere Inhalte ...