Jens Büchner Dschungelcamp

© RTL / Ruprecht Stempell
Dschungelcamp 2017: alle Kandidaten

Dschungelcamp 2017: alle Kandidaten

Zwölf neue Promis ziehen in den australischen Dschungel und kämpfen bei fiesen Dschungelprüfungen und ganz ohne Luxus-Leben um den Titel Dschungelkönig 2017. Wir stellen euch alle Kandidaten aus dem Dschungelcamp ...
Weiterlesen

Auch Ballermann-Star Jens Büchner zieht ins Dschungelcamp. Der Kultauswanderer aus der Doku-Soap "Goodbye Deutschland? wird mit Dschungelcamp-Mitbewohner Markus Majowski mit Sicherheit um den Titel Stimmungskanone kämpfen. So ist der gelernte Schlosser seit seiner Auswanderung nach Mallorca Schlagersänger, der Titel wie "Pleite aber sexy? oder "Arme Sau? zu internationalen Party-Hits gemacht hat. Wir können uns schon lebhaft vorstellen, wie Jens Büchner im Dschungelcamp einige seiner Lieder anstimmt ... nur können wir nicht versprechen, dass unsere Hand dann nicht aus Versehen auf den Lautlos-Knopf der Fernbedienung drückt.

Lade weitere Inhalte ...