7. August 2020
Jenny Frankhauser früher heute: So krass hat sie sich verändert

Jenny Frankhauser früher und heute: So krass hat sich die "Promi Big Brother"-Kandidatin verändert!

Jenny Frankhauser zieht ins „Promi Big Brother“-Haus ein. Der Reality-Star hat sich über die Jahre optisch extrem verändert. Wir zeigen euch alte Fotos von ihr – hättet ihr sie hier wiedererkannt?

Jenny Frankhauser: Früher und heute

Optisch hat sich Jenny Frankhauser in den letzten Jahren extrem verändert. Einige erkennen sie kaum wieder. Andere Haarfarbe, anderes Make-Up und ein deutlich schlankerer Körper – daher wird’s Zeit, dass wir euch den großen „Früher vs. Heute“-Vergleich vorführen. Klickt euch durch die Bildergalerie und schaut selbst! 

Jenny Frankhauser bei „Promi Big Brother“

Es ist nun offiziell. Jenny Frankhauser zieht für Saskia Beecks in den berühmten „TV-Knast“ namens „Promi Big Brother“. Es ist allerdings nicht das erste TV-Format, an dem die 27-Jährige teilnimmt. Jenny Frankhauser war bereits im RTL-Format „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zu sehen und wurde sogar 2018 zur Dschungelkönigin gekürt! Seither versucht Jenny Frankhauser als Reality-Star in der deutschen Medienlandschaft Fuß zu fassen – mit Erfolg! Die größte Sorge die Jenny Frankhauser im TV-Container haben wird, ist nicht zu wissen, was draußen aktuell passiert. Im Interview mit Sat.1 sagte sie

 

Geht es meiner Oma gut? Ist mit meiner Familie und meinen Hunden alles in Ordnung? Das ist für mich das Allerschlimmste.

Jenny Frankhauser macht sich allerdings weniger Sorgen um die 24-Stunden-Überwachung durch „den großen Bruder“. Schließlich ist sie ein erprobter Reality-Star. Durch die Teilnahme am Dschungelcamp 2018 konnte sie bereits die Luft der ständigen Überwachung schnuppern. Sie geht positiv an die Sache ran und behauptet von sich, dass sie nichts zu verbergen hat. Wer weiß? Vielleicht rutscht doch noch ein kleines Geheimnis raus… 

Stress bei „Promi Big Brother“ vorprogrammiert? 

Scheinbar kennen sich Jenny Frankhauser und Mischa Mayer schon privat. Angeblich habe Jenny Frankhauser nach einem Date bei Mischa gebeten. Doch Jenny Frankhauser dementierte diese Gerüchte sofort. Sie kennt Mischa vom sehen aus ihrem Fitness-Studio, mehr ist da nicht gewesen. Außerdem soll Mischa derjenige gewesen sein, der sich mit Jenny Frankhauser treffen wollte „… der war nur auf Follower aus.“ Wir sind sehr gespannt, was an den Gerüchten wahr ist. Schließlich werden Mischa Mayer und Jenny Frankhauser genug Zeit haben, um sich im „Promi Big Brother“ Haus auszusprechen. 

Kurzer Steckbrief zu Jenny Frankhauser

Name: Jennifer Frankhauser 

Geburtstag: 25. August 1992

Alter: 27 Jahre 

Geburtsort: Ludwigshafen am Rhein, Deutschland

Größe: 161 cm

Beruf: Reality-Star, Sängerin, Influencerin 

Geschwister: Daniela Katzenberger

Saskia Beecks Promi Big Brother
„Promi Big Brother“ startet die nächste Runde und es werden wieder die Stars und Sternchen der deutschen Medienlandschaft als Kandidaten in den Container einziehen. Welche das sind, lest ihr hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...