Jenny Frankhauser: Dschungelcamp 2018

© MG RTL D / Arya Shirazi
Dschungelcamp: Das sind die Kandidaten

Tatjana Gsell: Dschungelcamp 2018

Am 19. Januar startet das Dschungelcamp 2018: Dann ziehen zwölf Promis (oder solche, die es gerne noch werden wollen oder mal waren) in den australischen Dschungel, um sich Ekelprüfungen und Mutproben zu stellen. Mo ...
Weiterlesen

Jenny Frankhauser hat ihre Teilnahme beim Dschungelcamp 2018 ihrer bekannten Halbschwester Daniela Katzenberger zu verdanken. Ohne die prominente Familienunterstützung hätte sie es wohl nicht ins TV geschafft. Auch ihre wagen Versuche beispielsweise mit Musik eigene Wege im Showbusiness zu gehen, scheiterten bisher kläglich. Lediglich der öffentliche Streit mit Daniela Katzenberger brachte sie mal wieder ins Gerede. Das dürfte wohl auch im australischen Dschungel für Gesprächsstoff sorgen. Tipps kann sie sich schon mal von Mama Iris holen - die war 2013 schließlich auch schon Kandidatin bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus"! Was es mit dem Familienstreit der Katzen auf sich hat, könnt ihr hier nachlesen: Alles über Jenny Frankhauser

Lade weitere Inhalte ...