Jenny Elvers im Playboy

Jenny Elvers im Playboy

Es gehört schon zur guten alten "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"-Tradition, dass sich eine der zukünftigen Dschungelcamp Bewohnerinnen für den Playboy auszieht. Diesmal ist es Jenny Elvers. Mehr dazu hier!

© ddp images

Jenny Elvers nackt

Letztes Jahr ließen mit Sara Kulka und Angelina Heger gleich zwei Dschungelcamp-Kandidatinnen für den Playboy die Hüllen fallen. Diesmal ist Jenny Elvers an der Reihe. Für die 43-Jährige ist es nicht das erste Mal, sie zog sich schon vor 15 Jahren für das Männermagazin aus.

Mit Flash Tattoos und jeder Menge goldenem Bling-Bling posiert die Schauspielerin auf dem Cover der Februar-Ausgabe. Im Playboy verrät Jenny Elvers, wie sie bei ihrem ersten Shooting für das Männermagazin auf Teneriffa einen Autounfall verursacht hat - ohne am Steuer zu sitzen: "Nee, ich konnte nichts dafür. Ich stand nur ganz ruhig da. Auf einer abgelegenen Straße, splitternackt neben einem Oldtimer. Das hat einen älteren Herrn in seinem Wagen abgelenkt, und er ist in den Oldtimer gekracht. Danach knallte es gleich noch mal – weil seine Frau, die auf dem Beifahrersitz saß, ihm eine runtergehauen hat." 

Dschungelcamp 2016 - Kandidaten

Dschungelcamp 2016 - Kandidaten

Kaum ist ein Jahr rum, schon heißt es wieder "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!". Am 15. Januar 2016 ziehen wieder 12 "Stars" in den australischen Dschungel, wo sie sich fiesen Aufgaben, vielen Entbehrungen und s ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...