Jenny Elvers früher und heute

© ddp Images / Getty Images
Julia Roberts damals und heute
Wir zeigen euch die Stars im direkten Vorher-Nachher-Vergleich und verraten euch, welche zu ihrem Alter stehen, und welche Stars schon einige schönheitschirurgischen Eingriffe hinter sich haben! Weiterlesen

Jenny Elvers im Jahr 2000 und heute - in der Zwischenzeit ist viel passiert und sie hat sich nicht nur optisch verändert. Im Jahr 2000 trennte sie sich nach vier Jahren Beziehung von Heiner Lauterbach, es folgte die Geburt ihres Sohnes Paul (aus einer Affäre mit Alex Jolig). In den Jahren darauf ging es beruflich wie privat für Jenny Elvers bergauf und bergab. Tiefpunkt war ihr Auftritt in der NDR-Sendung "DAS!", bei der ihre Alkoholsucht öffentlich wurde. Inzwischen geht es ihr zum Glück wieder besser und sie zeigt sich immer mal wieder in der Öffentlichkeit, gerne gemeinsam mit ihrem Sohn Paul.

Lade weitere Inhalte ...