Jennifer Lopez und Alex Rodriguez: Trennung offiziell bestätigt

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez: Trennung offiziell bestätigt

Jennifer Lopez (51) und Alex Rodriguez (45) haben sich getrennt. Ihre Trennung wurde lange spekuliert. Nun hat das Paar ein klares Statement dazu abgegeben und die Trennung offiziell verkündet. 

Jennifer Lopez Alex Rodriguez getrennt
© Getty Images
Jennifer Lopez (51) und Alex Rodriguez (45) gaben ihre Trennung nach vier gemeinsamen Jahren bekannt. 

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez haben ihre Trennung nun offiziell bestätigt. Laut der „Today“ gab das Paar folgendes Statement ab:

Wir haben erkannt, dass wir als Freunde besser sind und freuen uns darauf, dass zu bleiben. Wir werden weiterhin zusammenarbeiten und uns gegenseitig bei unseren gemeinsamen Geschäften und Projekten unterstützen.

Erste Trennungsgerüchte wurden im März laut

In den letzten Wochen wurde heftig über eine Trennung des Paares spekuliert. In der Vergangenheit wurde immer wieder die Treue des Baseball-Stars Alex Rodriguez in Frage gestellt. Damals hieß es noch, dass die beiden Hollywood-Stars noch an ihrer Beziehung arbeiten wollen und dementierte zu dem Zeitpunkt alle Trennungsgerüchte. J.Lo gab zu, dass sie und A.Rod einige Probleme in der Beziehung haben, doch von Trennung sei nie die Rede gewesen. So will es ein Insider des Paares an „People“ verraten haben. Jetzt, wenige Wochen nach den Gerüchten, scheint die Liebe endgültig erloschen zu sein.

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez waren seit März 2019 verlobt und insgesamt vier Jahre lang in einer Beziehung.

Jennifer Lopez und A.Rod: Trennung im Guten

Das einstige Paar geht von nun an getrennte Wege. Wie sie es in ihrem Statement verkündeten, werden sie weiterhin an ihren gemeinsamen Projekten arbeiten und sich gegenseitig unterstützen. Sie wünschen sich und ihren Kindern für die Zukunft das Beste. Das Wohl der Kinder läge beiden Stars sehr am Herzen.

Verwendete Quelle: today.com

Jennifer Lopez roter Teppich
Jennifer Lopez bringt die Gerüchteküche zum Brodeln. Was geht da zwischen ihr und Ex-Lover Drake? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...