Jennifer Lopez: Super Bowl Auftritt von Tochter Emme Maribel Muñiz

Jennifer Lopez: Tochter Emme Maribel Muñiz ist der Star der Super Bowl-Halbzeitshow

Jennifer Lopez und Shakira sorgten beim Super Bowl für eine fulminante Halbzeitshow. Der wahre Star war jedoch J.Lo's Tochter Emme Maribel Muñiz. So groß ist Jennifer Lopez' Tochter bereits! 

Jennifer Lopez und Shakira – "Die beste Super Bowl-Halbzeitshow seit langem"

So wird das Spektakel, das sich gestern im Sun Life Stadium in Miami, abspielte mit nur wenigen Worten beschrieben. Und wir müssen dem Ganzen zustimmen. Was in den 15 Minuten auf der Bühne des Super Bowl-Spielfelds vor sich ging, stand unter dem großen Motto Girlpower! Shakira und Jennifer Lopez ließen das Publikum nicht nur dank ihrer erfolgreichsten Songs der vergangenen 20 Jahren in Erinnerungen schwelgen, sondern sorgten obendrauf noch für eine unfassbare Show. Für alle, die es nicht gesehen haben, eine kurze Zusammenfassung: Den Anfang machte Shakira mit ihrem Song "She Wolf", inklusive Hüftschwung, dem erfolgreichen Titel "Whenever, Wherever", Stage-Diving und weiteren bekannten Hits. Danach folgte J.Los' Auftritt. Mit "Jenny from the Block" heizte sie auch die letzten verbliebenen Zuschauer nochmal so richtig ein. Doch damit nicht genug. Auf einmal tritt ein Mädchen-Chor auf die Bühne und stimmt den Titel "Let's get loud" an. Schnell wird klar: Im Vordergrund singt gerade Jennifer Lopez' Tochter Emme Maribel Muñiz. Anschließend trällert das Mutter-Tochter-Gespann "Born in the USA". Und spätestens da wird allen klar: Es handelt sich um DIE BESTE Super Bowl-Halbzeitshow seit langem. Das große Finale gaben die beiden Power-Lady mit Shakiras WM-Hit "Waka Waka" zum Besten und wir fragten uns "Ist das gerade wirklich passiert?"

 

Jennifer Lopez: So gut kann Tochter Emme Maribel Muñiz singen

Nun, dass Emme Maribel Muñiz in Sachen Musik nicht ganz unbegabt sein dürfte, ist wahrscheinlich vielen klar. Ihr grandioses Gesangstalent scheint sie von ihren Eltern geerbt zu haben. Emme Maribel Muñiz stammt aus Jennifer Lopez' Ehe mit Sänger Marc Anthony. Damit wurde der 11-Jährigen das Singen schon in die Wiege gelegt. Von 2004 bis 2014 waren J.Lo und Marc Anthony verheiratet. Emme Maribel Muñiz hat noch einen Zwillingsbruder. Übrigens bekommen wir Emmes Stimme beim Super Bowl nicht zum ersten Mal zu Ohren. Mit "YouTube"-Videos hält Jennifer Lopez ihre Fans regelmäßig in Sachen Alltag auf dem Laufenden. In einem Video des vergangenen Jahres geht es um die Proben eines Auftritts bei der "Today Show". Als J.Lo mit ihrem Vocal-Coach am Feinschliff arbeitete, kommt Tochter Emme dazu und trällert einfach mal so "If I Ain't Got You" von Alicia Keys. Nun hatte das junge Mädchen ihren ersten offiziellen Auftritt. Wir hoffen, dass noch viele weitere folgen werden. 

 

Die Kinder von Heidi Klum sind inzwischen erwachsen geworden. So sehen die Klum-Kinder Leni, Lou, Henry und Johan aus!  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...