Jennifer Lopez: Liebes-Comeback mit Drake?

Jennifer Lopez: Liebes-Comeback mit Drake?

Jennifer Lopez bringt die Gerüchteküche zum Brodeln. Was geht da zwischen ihr und Ex-Lover Drake?

Jennifer Lopez roter Teppich
© Getty Images
What? Kehrt Jennifer Lopez zu Drake zurück?

Seit einiger Zeit verdichten sich die Trennungs-Gerüchte um Jennifer Lopez und Alex Rodriguez. Nun gießt die 51-Jährige nochmal ordentlich Öl ins Feuer und macht sogar Hoffnung auf ein Liebes-Comeback mit Drake. What?

Jennifer Lopez: Verlobung aufgelöst?

Viele erinnern sich vielleicht kaum, doch zwischen Ende 2016 und Anfang 2017 waren J.Lo und Drake kurzzeitig ein Paar. Nur kurz danach entschied sich die Sängerin aber für den ehemaligen Baseball-Profi Alex Rodriguez. Gerüchten zufolge sollen J.Lo und Alex nun jedoch ihre Verlobung aufgelöst haben. Laut eigenen Aussagen hingegen, arbeiten die beiden sich gerade durch einige Dinge. Zudem machen Gerüchte um eine mögliche Affäre zwischen Alex Rodriguez und Reality-TV-Star Madison LeCroy die Runde. Ärger im Paradies?

Jennifer Lopez und Drake: Läuft da wieder was?

Im Paradies befindet sich die Schauspielerin gerade wirklich. Nach Ärger sieht es aber nicht aus. Die 51-Jährige ist gerade dabei, ihren kommenden Film "Shotgun Wedding" in der Karibik zu drehen. Kurzerhand ließ sie ihre Follower daran teilhaben, wie sie sich in ihrer Freizeit am Pool amüsiert. Dabei tanzt sie zu dem Song "Popstar" von Drake. Schauen sich J.Lo, sowie Alex also beide gerade nach einer anderen Liaison um? Ob da wirklich was zwischen J.Lo und Drake geht, könnte sie zumindest mit dem sexy Clip andeuten. Allerdings scheint der sich gerade eher für die frisch geschiedene Kim Kardashian zu interessieren. Hoffentlich geht das alles gut ... 

Verwendete Quelle: Instagram (@jlo)

Ben Affleck und Jennifer Lopez
Kann es wirklich sein, dass Jennifer Lopez (51) und Ben Affleck (48) zusammen sind? Diese Dinge deuten tatsächlich darauf hin. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...