Jennifer Lopez: Kuss-Foto mit Ben Affleck!

Jennifer Lopez: Kuss-Foto mit Ben Affleck! So bestätigen sie ihre Beziehung

Jennifer Lopez (52) und Ben Affleck (48) schweben derzeit auf Wolke 7. Doch so richtig offiziell bestätigen wollten sie ihre Liebe bisher nicht. Doch nun tauchte dieses Foto auf…

Ben Affleck und Jennifer Lopez
© Getty Images
Neue Fotos wollen die Beziehung von Ben Affleck und Jennifer Lopez bestätigen!

Jennifer Lopez war noch zu Beginn des Jahres mit Alex Rodriguez verlobt. Mit dem Baseball-Star plante J.Lo eigentlich ihre Zukunft. Doch es kam alles anders. Eine Trennung zwischen den beiden Stars wurde immer wieder spekuliert. Mitte April kam dann das klare Statement des einstigen Paares: Sie haben sich getrennt. Grund dafür seien einige Probleme in der Beziehung gewesen, die sie nicht mehr retten konnten.

Jennifer Lopez: Zurück zu Ben Affleck

Kurze Zeit nach der Trennung kamen erneut Gerüchte auf, und zwar um eine neue alte Liebe. Ben Affleck und Jennifer Lopez sollen nach ganzen 17 Jahren Trennung wieder zueinander gefunden haben! Mit Ben Affleck war Jennifer Lopez nämlich bereits von 2002 bis 2004 liiert gewesen. Das einstige „Bennifer“ Traumpaar soll nun einen Neustart wagen und ihre alte Liebe wieder aufleben lassen. Immer wieder konnten Paparazzi neue Fotos der beiden im gemeinsamen Urlaub vorlegen. Auch Freunde und Bekannte der zwei Stars gaben Statements zu deren Beziehungsstatus ab, der klar darauf hindeutet, dass „Bennifer“ wieder vereint sind. Offiziell haben es aber weder Jennifer Lopez noch Ben Affleck bestätigt. Bis jetzt, oder? 

 

Knutsch-Foto als Beweis

Einem US-amerikanischen Magazin liegen ganz exklusiv neue Urlaubsfotos des Hollywood-Paares vor. Zu sehen sind Jennifer Lopez und Ben Affleck auf ihrer Megajacht. An der Rehling stehend turteln die zwei verliebt miteinander. Auf dem Sonnendeck drückt Jennifer Lopez ihrem Ben einen Kuss auf den Mund. Und genau da schoss der Paparazzi das perfekte Foto und liefert somit den Beweis, dass die beiden ein Paar sind!

Ariana Grande
Ariana Grande hat ihren Verlobten Dalton Gomez ganz heimlich geheiratet und das bereits letzte Woche! Hier kommen alle News. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...