Jennifer Lawrence: Wer ist ihr Ehemann Cooke Maroney?

Jennifer Lawrence: Wer ist ihr Ehemann Cooke Maroney?

Den Namen Jennifer Lawrence kennt vermutlich jeder – doch was ist mit Cooke Maroney? Seit 2019 sind die beiden nämlich miteinander verheiratet. Wir haben alle Infos über Jennifers Ehemann zusammengetragen. 

Jennifer Lawrence
© Getty Images Jennifer Lawrence ist seit 2017 in festen Händen und sogar seit letztem Jahr verheiratet. Doch wer ist der Mann an ihrer Seite? 

Jennifer Lawrence ist spätestens seit ihrem Oscarsieg als beste Hauptdarstellerin im Film "Silver Linings" weltweit bekannt. Neben ihren beruflichen Erfolgen interessieren sich die Menschen natürlich auch – wen wundert es – für Jennifers Liebesleben. Sie turtelte mit "Coldplay"-Sänger Chris Martin und war längere Zeit mit ihrem Schauspielkollegen Nicholas Hoult zusammen, ehe sie 2017 auf ihren jetzigen Mann Cooke Maroney traf. Doch wer ist der geheimnisvolle Unbekannte an Jennifer Lawrence Seite?

Wer ist Cooke Maroney? 

Der 34-Jährige ist tatsächlich nicht in der Film- oder Musikbranche tätig, sondern Kunsthändler aus New York. Jennifer und Cooke lernten sich über eine gemeinsame Freundin kennen und wurden das erste Mal 2018 miteinander gesichtet. Damals rätselte man noch, wer genau der neue Freund von Jennifer Lawrence, die in der Vergangenheit sonst meist berühmte Männer datete, ist. Mittlerweile gibt es zahlreiche Paparazzi-Bilder, die die beiden gemeinsam zeigen. 

Jennifer Lawrence und Cooke Maroneys: Sie gaben sich 2019 das Ja-Wort!

Neben den zufälligen Paparazzi-Fotos gibt es allerdings keine Fotos von Jennifer und Cooke. Die Schauspielerin und der Kunsthändler halten ihre Beziehung komplett aus der Öffentlichkeit heraus – selbst von der Hochzeit, die im Oktober 2019 auf Rhode Island stattfand, gibt es keinerlei Fotos. Eigentlich schade, denn die beiden scheinen ein sehr schönes Paar abzugeben! 

Cooke Maroney
© Getty ImagesCooke Maroney (ganz links) unterwegs mit Freunden in New York. 

Jennifer Lawrence Ex-Freunde: Bekannte Gesichter aus Hollywood

Vor ihrer Ehe mit Cooke Maroney hatte Jennifer Lawrence vor allem bekannte Gesichter aus Hollywood gedatet. Regisseur Darren Aronofsky, Nocholas Hoult und Chris Martin waren unter anderem mit der Schauspielern liiert. In mehreren Interviews in der Vergangenheit verriet die Schauspielerin, wie sehr sie sich darauf freue, endlich verheiratet zu sein. Wir freuen uns, dass es mit Cooke Maroney endlich geklappt hat. 

Raphaël Coleman
Abschied nehmen: Mit unserer Bildergalerie möchten wir an die Stars erinnern, die im Jahr 2020 gestorben sind.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...