Jennifer Lawrence und ihre Männer

Jennifer Lawrence: Das ist die Liste ihrer Exfreunde!

In ihren Filmrollen schafft Jennifer Lawrence es immer wieder, das männliche Geschlecht um den Finger zu wickeln. Auch im echten Leben, schien das bisher für die hübsche Schauspielerin kein Problem zu sein. Ihr wolltet schon immer wissen, wie viele Exfreunde Jennifer Lawrence bisher hatte? Kein Problem!

Das ist die Liste der Exfreunde von Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult

2010 lernte die Schauspielerin ihren Freund und Schauspielkollegen Nicholas Hoult während der Dreharbeiten zu "X-Man: Erste Entscheidung" kennen. Ganze drei Jahre hielt die Beziehung mit dem Briten. Nach einer kurzen Trennung haben die Zwei schnell wieder zueinander gefunden. Für den Dreh "X-Man: Zukunft ist Vergangenheit". Ein Jahr später wurde die Beziehung endgültig beendet. 

Jennifer Lawrence und Chris Martin

Jennifer Lawrence blieb aber nicht sehr lange Single! Bereits im Sommer 2014 fing sie an, den Frontmann von Coldplay, Chris Martin zu daten. Kurze Zeit später trennte sich das verliebte Paar, genau genommen im Oktober 2014. Jennifer Lawrence und Chris Martin trennten insgesamt 14 Jahre Altersunterschied voneinander. Gegen Ende 2014 wurden sie erneut beim Dating gesichtet. Das Liebes-Aus folgte offiziell im August 1015. 

Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky

Der berühmte Regisseur Darren Aronofsky (50), der für seine Filme wie „Black Swan“ oder „Noah“ berühmt ist, verliebte sich ebenfalls in die hübsche Schauspielerin. Bei den Filmarbeiten zu dem Film „Mother!“ sind sich die Zwei näher gekommen. Während der Promo-Tour schienen Darren und Jennifer glücklich zu sein. In der Öffentlichkeit äußerten sich weder der Regisseur, noch die Schauspielerin offiziell zu ihrer Beziehung. Im November 2017 folgte hier auch das Ende der Beziehung. Lag es hier wieder am Alter? Schließlich ist Darren Aronofsky 21 Jahre älter, als die Blondine.

Anfang 2017 wurde der Schauspielerin eine Affäre mit ihrem Schauspielkollegen Chris Pratt vorgeworfen. Dieser Skandal führte sogar zur Scheidung zwischen Chris Pratt und seiner damaligen Ehefrau Anna Faris. 

Jennifer Lawrence ist verlobt

Aktuell ist Jennifer Lawrence glücklich vergeben und sogar verlobt! Der Glückliche ist Cooke Maroney! Der Art Gallery Director aus Vermont ist seit Sommer 2018 an der Seite von Jennifer Lawrence. Die Liebe scheint echt zu sein! Verliebt, verlobt, verheiratet! Im Februar wurde ein funkelnder Ring an der Hand von J.Law gesichtet – mehr musste man nicht sagen, denn der Klunker war schon ein aussagekräftiges Statement. 

Wir freuen uns auf die Hochzeit der zwei Turteltauben und wünschen J.Law und Cooke alles Gute! 

Lade weitere Inhalte ...