Jennifer Lawrence: Ist die Schauspielerin schwanger?

Jennifer Lawrence: Ist die Schauspielerin schwanger?

Könnte Schauspielerin Jennifer Lawrence (30) etwa schwanger sein? Warum die Spekulationen nun zunehmen, verraten wir dir hier.

Jennifer Lawrence
© Getty Images
Erwartet Schauspielerin Jennifer Lawrence ein Baby? Deshalb kursieren aktuell Gerüchte herum...

Jennifer Lawrence überzeugt uns immer wieder mit ihren Schauspielkünsten. Ob als Katniss Everdeen in "Die Tribute von Panem" oder als Joy Magano in "Joy – Alles außer gewöhnlich" – sie hat einfach eine einzigartige Ausstrahlung. Aber nicht nur auf der großen Leinwand ist sie ein beliebtes Gesicht, in Interviews zeigt sich die 30-Jährige auch oftmals von ihrer lustigen und tollpatschigen Seite, die sie nur noch umso sympathischer macht. Nun kursieren Gerüchte herum, dass die Golden Globe Award-Gewinnerin schwanger sei. Was ist dran?

Jennifer Lawrence mit Babybauch?

Fans haben schon lange nichts mehr von Jennifer Lawrence gehört und warten gespannt auf ihren nächsten Filmauftritt. "Don‘t Look Up" ist eine Komödie, die noch dieses Jahr auf Netflix erscheinen soll. In dieser spielt sie die Rolle der Dr. Kate Dibiasky und ist an der Seite von Schauspieler Leonardo DiCaprio (46) zu sehen. Doch das ist nicht alles. Es gibt auch schon Infos über ihr nächstes Projekt.

Der Film "Red, White and Water" soll 2022 erscheinen. Auf dessen Set wurde die Schauspielerin nun gespottet und das mit einem gewölbten Bauch. Könnte etwa ein Baby in Anmarsch sein? Im Video gibt es weitere Infos.

Jennifer Lawrence: Ist sie vergeben?

Jennifer Lawrence hat ist seit 2019 mit Kunsthändler Cooke Maroney verheiratet. Tatsächlich weiß man gar nicht so viel über ihren Ehemann. Aus diesem Grund haben wir etwas recherchiert und geben dir hier mehr Auskunft über ihren Schatz.

Verwendete Quellen: glomex.com

Britney Spears' Vormundschaft geht bald zu Ende
Seit August ist bekannt, dass Jamie Spears (69) die Vormundschaft über seine Tochter Britney Spears (39) beenden will. US-Medien zufolge lässt er seinen Worten nun Taten folgen! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...