Jennifer Lawrence in Gossip Girl

© Getty Images / ddp images
Die verpassten Rollen der Stars

Die verpassten Rollen der Hollywood-Stars

Kristen Stewart und Bella Swan gehören untrennbar zusammen. Titanic ohne Kate Winslet und Leonardo DiCaprio? Das können wir uns heute nicht mehr vorstellen. Doch ursprünglich sollten nicht Kristen Stewart od ...
Weiterlesen

Die Kultserie Gossip Girl feiert in diesem Jahr ihren 10. Geburtstag. Grund genug für Produzent Josh Schwartz in einem Interview ein kleines Geheimnis auszuplaudern: Jennifer Lawrence wollte Serena van der Woodsen spielen! Damals war die Oscar-Preisträgerin natürlich noch unbekannt. Von ihrem Vorsprechen für Gossip Girl hat Produzent Schwartz wohl erst im Nachhinein erfahren, am Ende musste sich JLaw Blake Lively geschlagen geben.

Lade weitere Inhalte ...