Hat Jennifer Lawrence etwa heimlich geheiratet?

Hochzeit bei Jennifer Lawrence? Seit Februar ist sie mit Cooke Maroney verlobt und alles spricht dafür, dass die zwei nun geheiratet haben!

© Getty Images

Hat sie oder hat sie nicht? Ist Jennifer Lawrence nun offiziell die Ehefrau von Cooke Maroney?

Jennifer Lawrence ist verheiratet!

Die Indizien, dass Jennifer Lawrence nun mit Cooke Maroney verheiratet ist, sprechen offensichtlich für sich. Wenn wir den amerikanischen Medien glauben wollen, gibt es handfeste Beweise dafür, dass JLaw und ihr Verlobter Cooke Maroney sich heimlich beim Standesamt das Ja-Wort gegeben haben. Hier berichtet Page Six dazu mit den exklusiven Bildern von Paparazzi. 

Die „Silver Lining“ Schauspielerin und ihr Liebster waren wohl am Montag, den 16. September in New York auf geheimer Mission unterwegs. Die Mission: Der Weg zum Standesamt. Dort wurden sie mit zwei Security Männern, einem Fotografen und einem Freund gesichtet. Maroney trug ein schlichtes weißes Sweatshirt und Jennifer Lawrence einen grauen Blazer zur Jeans. Der erste Hinweis für eine Heirat: Das Stückchen Papier, dass sie in der Hand hielt. Ein Fußgänger hat das ganze wohl mitbekommen und twitterte: 

Wenn du unterwegs bist und siehst, wie Jennifer Lawrence ganz lässig ihre Hochzeitsurkunde in der Hand hält. Yeah Dids, ich war am richtigen Ort!“

Inzwischen wurde der Tweet aber gelöscht. 

Jennifer Lawrence wollte nie heiraten

In einem Interview gab Jennifer Lawrence mal preis, dass sie sich gar nicht bereits fühle für eine Hochzeit. Das war noch zu der Zeit, als sie mit Schauspielkollege Nicholas Hoult zusammen war. Nun sieht alles anders aus. Die Beziehung zu Ehemann Cooke Maroney muss etwas ganz besonderes sein. Seit Februar ist das Liebespaar verlobt, jetzt die standesamtliche Hochzeit. JLaw selber sagte nun:

Ich hab ein Kleid gesehen, was ich mochte und dachte mir „Es ist DAS Kleid“. Ich hab eine Location gesehen und dachte „Cool, wir haben wohl jetzt auch eine Location“.

Wir freuen uns für Jennifer Lawrence und wünschen ihr alles Gute für die Ehe! 

Sobald der offizielle Termin für die Hochzeitsfeier stehen wird, werden wir darüber berichten! 

brad pitt alkoholbeichte
Brad Pitt gesteht nun, dass er ein starkes Alkoholproblem hatte. Mithilfe der Anonymen Alkoholiker hat er den Kampf gegen die Sucht gewonnen.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...