Jennifer Lange: Schwanger mit Bachelor-Baby?

Jennifer Lange: Ist das etwa ein Babybauch?

Jennifer Lange und Andrej Mangold sind DAS Bachelor-Paar. Auf dem aktuellen Instagram-Foto wollen Fans bei Jennifer Lange einen Babybauch sehen. Was ist dran? 

© Imago Ist Jennifer Lange etwa schwanger? Wir zeigen euch das Beweisfoto!

Jennifer Lange (26) musste um das Herz von Andrej Mangold (32) kämpfen. In der letzten Bachelor-Staffel hat sie es geschafft, den Profi-Basketballer von sich zu überzeugen und am Ende die letzte Rose für sich zu gewinnen. Schnell wurde es zwischen dem Bachelor-Paar ernst. Jennifer Lange zog nach wenigen Monaten zu Andrej nach Bonn. Seither scheint das Liebespaar in purer Harmonie zu leben. Da würde doch ein gemeinsames Baby das Glück komplett machen!

Ist Jennifer Lange etwa schwanger?

Der jüngste Instagram-Post in Andrej Mangolds Feed dürfte die Gerüchteküche um eine vermeintliche Schwangerschaft ordentlich einheizen.

Das Foto, auf dem das Paar innig Arm in Arm abgebildet ist, spricht Bände. Andrej schreibt in der Caption: „Heute Abend bist du endlich zurück. Es ist wirklich erstaunlich, wie sehr das Gefühl der Sehnsucht, das Gefühl des Liebens verstärken kann. Endlich kann ich dich wieder in den Arm nehmen, dich riechen, dich berühren und küssen.“ Jennifer Lange war auf Fuerteventura unterwegs, alleine und ohne Andrej. Doch abgesehen von den schönen Worten, die der Bachelor unter den Post geschrieben hat, dürften sich die Fans eher auf eine andere Sache fokussieren: Jennifers Bauch! Ist die Bachelor-Gewinnerin etwa schwanger? Die Wölbung des Pullovers dürfte für sich sprechen. Versteckt sich unter dem Pulli etwa wirklich das allererste Bachelor-Baby oder hat der Fotograf das Paar einfach nur unvorteilhaft abgelichtet? 

Die Fans kommentieren fleißig: 

Bachelor Baby juhu 😘

Schwanger??

Wir dürfen gespannt sein, ob sich da wirklich ein Baby ankündigt, oder nicht! Falls es soweit sein sollte, werden wir euch natürlich diesbezüglich sofort informieren!

negativer schwangerschaftstest
Schwanger werden ist gar nicht mal so leicht, wie gedacht. Es gibt tatsächlich sechs schwerwiegende Gründe, die eine Schwangerschaft verhindern können.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...