Jennifer Lange: Das war ihr alter Job!

Jennifer Lange: Was hat sie vor Andrej Mangold gemacht?

Jennifer Lange und Andrej Mangold sind aktuell in aller Munde. Grund dafür sind die Mobbing-Vorwürfe im „Sommerhaus der Stars“. Hier gibt's alle Infos zu Jenny!

Jennifer Lange Andrej Mangold
© TVNOW / © Stefan Gregorowius
Seit ihrer Teilnahme an "Der Bachelor", arbeitet Jennifer Lange als Influencerin und ist derzeit im TV-Format "Sommerhaus der Stars" zu sehen. Doch womit hat die 26-Jährige ihr Geld vorher verdient?

Jennifer Lange hat durch die Teilnahme bei „Der Bachelor“ ihr Herz an Andrej Mangold verloren. Beide haben sich während der Zeit ineinander verliebt und sind seither glücklich. Doch es gibt noch eine Dritte im „Bachelor“-Bunde, die auch aktuell im „Sommerhaus der Stars“ keine Ruhe geben möchte. Eva Benetatou betont immer wieder in den Interviews, dass Andrej Mangold angeblich schon bei den „Dreamdates“ wusste, dass er sich für Jennifer Lange entscheiden wird, aber trotzdem mit Eva Sex hatte. Seit dieser Abfuhr in der Öffentlichkeit, kann Eva Benetatou auch kein gutes Haar an Andrej Mangold lassen. Jennifer Lange erhält dadurch eine mediale Aufmerksamkeit, die scheinbar den Fans nicht gefällt. 

Das, was während „Der Bachelor“ genau passiert ist, wissen nur Jennifer Lange, Eva Benetatou und Andrej Mangold am besten. Was uns viel mehr interessiert, ist doch, was Jennifer Lange vor ihrer Teilnahme an der RTL-Kuppelshow gearbeitet hat und wie sie früher aussah!

Jennifer Lange: Das war ihr Job, bevor sie Influencer wurde

Jennifer Lange machte ihre Leidenschaft zum Beruf. Die Sportskanone war vor ihrer Teilnahme an „Der Bachelor“ als Fitness- und Zumbatrainerin tätig. Sie fing auch ein Studium zur Gesundheitsmanagerin an, doch da kam dann die RTL-Show „Der Bachelor“ dazwischen. 

Andrej Mangold und Jennifer Lange: Das Traumpaar!?

Lange Zeit wurden sie als das unschlagbare Duo und Traumpaar bezeichnet. Sie sind das einzige Pärchen, dessen Liebe es nach einer Kuppelshow geschafft hat, stand zu halten. Inzwischen sind Jennifer Lange und Andrej Mangold seit anderthalb Jahren ein happy couple. Mit dem Hashtag #TeamGold erzählen sie in ihren Instagram-Feeds ihre Liebesgeschichte. 

Steckbrief zu Jennifer Lange

Name: Jennifer „Jenny“ Lange 

Geburtstag: 15.10.1993

Sternzeichen: Waage 

Beruf: Influencerin, Fitnesstrainerin

Körpergröße: 173 cm

Gewicht: 60 kg

Caro Robens
Caro Robens ist derzeit mit Ehemann Andreas Robens im "Sommerhaus der Stars" zu sehen. Doch über die Jahre hat sich Caro ziemlich verändert. Hier seht ihr den Früher-Heute-Vergleich von Caro Robens. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...