Jennifer Lange: Beweisfoto! Sie knutscht DIESEN Sänger

Jennifer Lange: Beweisfoto! Sie knutscht DIESEN Sänger

Jennifer Lange ist wieder verliebt und machte mit einem Knutschfoto ihre Liebe zum Deutschpop-Sänger offiziell. Wer das ist?

Jennifer Lange lächelt
© Imago
Jennifer Lange (27) ist wieder verliebt! 

Jennifer Lange ist die Ex-“Bachelor“-Gewinnerin, die von Andrej Mangold die letzte Rose bekam. Ihre Beziehung hielt eineinhalb Jahre. Ihr Liebes-Aus kam für viele sehr überraschend. Seit einiger Zeit munkeln die Fans: Hat Jennifer Lange einen Neuen? Tatsächlich ist die Ex-“Bachelor“-Gewinnerin nun wieder in festen Händen und total happy! Im Video siehst du, wer ihr neuer Freund ist. Denn auch er ist kein Unbekannter.

Es ist nicht das erste Foto mit Dari

Schon vor einiger Zeit sah man Jennifer Lange mit einem Mann in ihren Instagram-Storys. Mal beim Dinner, mal von unterwegs. Fans ist direkt aufgefallen, dass da etwas im Busch sein muss. Auch wenn Jennifer Lange nie den Kopf des unbekannten Mannes fotografiert hat, häuften sich die Fotos mit Deutschpop-Sänger Dari. Aber wer ist Dari?

Darius Zander ist kein Unbekannter

Dari, der eigentlich Darius Zander heißt, ist kein unbekannter Musiker. Er gewann 2016 die sechste Staffel von „The Voice of Germany“ und trat als Vorprogramm der Kultband „PUR“ auf. Dari ist übrigens auch Personaltrainer – die Leidenschaft zum Sport dürfte er sich nun mit seiner Freundin Jennifer Lange teilen.

Verwendete Quelle: glomex.de

Johnny Depp 2020
Wirklich jeder kennt Johnny Depp und seine bekannten Filmrollen, die bis heute ikonisch sind. Wie der Schauspieler, der zum Urgestein Hollywoods gehört, über die Jahre gealtert ist, siehst du hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...