Jennifer Haben: Alle Infos zum neuen Stimmwunder bei "Sing meinen Song 2019"

- Jennifer Haben hat eine wunderbare Stimme und begeistert als Frontfrau der Metal-Band "Beyond The Black" tausende von Fans – in der kommenden Staffel von "Sing meinen Song 2019" wird die Sängerin ihr Talent auch auf den Fernsehbildschirmen unter Beweis stellen. Wir haben die wichtigsten Infos zu Jennifer Haben! 

Jennifer Haben Sängerin

Jennifer Haben ist die neue Powerfrau bei "Sing meinen Song 2019"

Jennifer Haben Steckbrief 

Name: Jennifer Haben

Beruf: Sängerin und Frontfrau der Metal Band "Beyond The Black" 

Geburtstag: 16.07.1995

Sternzeichen: Krebs

Geburtsort: St.Wendel-Remmesweiler 

Wie wurde Jennifer Haben bekannt? 

Jennifer interessiert sich seit ihrer Kindheit für Musik, schrieb eigene Songs und gründete bereits im Alter von 9 Jahren ihre erste eigene Band namens "Speed". 2007 gewann sie den Wettbewerb "Beste Stimme" im KiKa und trat anschließend in Stefan Raabs Sendung "TV Total" vor einem größeren Publikum auf. Ab 2010 trat Jennifer in Deutschland als Mitglied der Girlgroup "Saphir" auf und sammelte wichtige Erfahrungen in der Musikbranche. 

Jennifer Haben und ihre Band "Beyond The Black"

Seit 2014 rockt Jennifer Haben als Frontfrau der Symphonic-Metal-Band "Beyond The Black" zahlreiche Konzertsäle und Festivals. Die Band, die  aus insgesamt fünf Mitgliedern besteht und in Mannheim gegründet wurde, hatte ihren ersten Auftritt auf dem Wacken Open Air 2014 – und feierte seither zahlreiche Erfolge. 

Jennifer Haben bei "Sing meinen Song 2019" 

Neben Jeanette Biedermann komplettiert Jennifer Haben als zweite weibliche Sängerin die kommende Staffel von "Sing meinen Song". Ihre männlichen Kollegen Wincent Weiss, Milow, Michael Patrick Kelly, Johannes Verding und Álvaro Soler freuen sich über die außergewöhnliche Stimme der jungen Sängerin. Auf Instagram schrieb Jennifer Haben über ihre Teilnahme bei der erfolgreichen VOX-Sendung: "Ich bin so wahnsinnig stolz, euch heute mitteilen zu können, dass ich eine von sechs KünstlerInnen in der neuen Staffel "Sing meinen Song" sein werde." Außerdem freut sie sich, dass sie als erste Metal-Künstlerin der Sendung beiwohnen darf. Wir sind gespannt! 

Weitere Star-News findet ihr hier! 

Sing meinen Song – das Tauschkonzert 2018: Neuer Moderator, neue Gäste

Dinge, die ihr noch nicht über Mark Forster wusstet

Spice Girls Comeback: Wir haben alle Infos zur Tour, Album und Co.