Was wurde eigentlich aus Jennifer Grey?

© Getty Images / ddp images
Was wurde eigentlich aus Jeanette Biedermann?
Fragt ihr euch auch manchmal, was eigentlich aus diesem oder jenem Star geworden ist? In unserer Bildergalerie gibt es ein Wiedersehen mit einigen "verschollenen" Stars. Weiterlesen

30 Jahre ist es schon her als sich Baby und Johnny in die Herzen vieler Zuschauer tanzten. Der Kult-Film machte Patrick Swayze und Jennifer Grey zu Stars - leider konnte Grey an den großen Erfolg nicht anknüpfen. Viele behaupten, ihre Nasen-OP sei der Grund dafür gewesen. 1989 ließ sich die "Dirty Dancing"-Schauspielerin die Nase verkleinern und durchlebte anschließend ein absolutes Karrieretief. Seit 2014 spielt Jennifer Grey eine Hauptrolle in der Serie "Red Oaks" -2010 gewann sie mit Tanzpartner Derek Hough die amerikanische Tanz-Show "Dancing with the Stars".

Schönheits-OPs in Hollywood - Stars im Schnippelwahn

Lade weitere Inhalte ...