Jennifer Garner: Tochter Violet kaum wiederzuerkennen!

Jennifer Garner: Tochter Violet ist kaum wiederzuerkennen!

Jennifer Garner und Ben Affleck sind Eltern von drei gemeinsamen Kindern. Besonders Violet sieht Jennifer Garner verdammt ähnlich – schaut selbst! 

Jennifer Garner und ihre Tochter

Violet Garner ist inzwischen 13 Jahre alt und sieht ihrer Mutter Jennifer Garner unglaublich ähnlich. Violet könnte als Mini-Me von Jennifer Garner durchgehen. Die langen braunen Haare, die Mimik, die Gestik, einfach alles was Violet Garner macht – sie könnte die Zwillingsschwester sein! 

Enge Bindung zu Tochter Violet

Jennifer Garner unternimmt in letzter Zeit sehr viel mit ihrer Tochter Violet (13). In der Vergangenheit sah das Ganze noch etwas anders aus. Mama Jennifer Garner verriet mal im Interview „Sie finden mich oft uncool. Ich sage zu allem ‚Nein‘. Sie nennen mich ‚den Drachen‘ und haben noch mehr Spitznamen für mich." 

Abgesehen von Violet, haben Jennifer Garner und Ben Affleck noch zwei weitere Kinder. Seraphina, 10 Jahre alt und einen siebenjährigen Sohn Samuel. 

Jennifer Garner und Ben Affleck

Die beiden Schauspieler waren insgesamt 10 Jahre lang verheiratet. Am Ende hat es einfach nicht mehr funktioniert und das einstige Liebespaar trennte sich. Doch anders, als bei manch anderen Hollywood-Stars, ging diese Ehe ohne Rosenkrieg zu Ende. Jennifer und Ben kommen bis heute noch gut miteinander aus und gehen sich auch nicht absichtlich aus dem Wege. Den Kindern zu Liebe – denn Familienausflüge werden immer noch gemeinsam getätigt! Regelmäßig treffen sich die Ex-Partner, um gemeinsame Zeit mit den Kindern Violet, Seraphina und Samuel zu verbringen. Auch die Mutter von Ben Affleck pflegt eine enge Beziehung zu Jennifer Garner – obwohl Ben selber kurze Zeit danach in einer neuen Beziehung war. Jennifer Garner ist seit wenigen Monaten mit Geschäftsmann John Miller glücklich in einer Beziehung. 

paul walker tot
Paul Walker kam 2013 bei einem tragischen Autounfall ums Leben. Was der Schauspieler hinterließ und wie seine Tochter mit dem Tod umgeht, lest ihr hier  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...