Jennifer Aniston und Justin Theroux: heimliche Hochzeit?

Wie cool ist das denn? Jennifer Aniston lud zur Geburtstagsparty für ihren Freund Justin Theroux ein - und plötzlich befanden sich die rund 70 Gäste mitten in der Hochzeit des Paares. So wollen es uns zumindest das amerikanische People Magazin sowie TMZ.com beweisen. Justin hat zwar erst am 10. August Geburtstag und ein offizielles Statement der beiden gibt es auch noch nicht, aber die Hinweise sprechen tatsächlich für eine Hochzeit von Jennifer Aniston und Justin Theroux...

© Bild: Getty Images Jennifer Aniston und Justin Theroux sollen heimlich geheiratet haben

Jennifer Aniston Hochzeit

Wir gratulieren auf jeden Fall: Gerne zur Hochzeit, aber auch gerne zu dieser grandiosen Veräppelung der Paparazzi, die ja noch vor kurzem beobachtet haben wollen, die beiden hätten ihre Verlobung gelöst. In jedem Fall: eine coole Aktion.

Wow! So prunkvoll hat Priyanka Chopra geheiratet

Priyanka Chopras Hochzeitskleid

Wenn Promis und Royals heiraten, werden in Sachen Brautkleider die neuesten Trends gesetzt. Ob das legendäre Brautkleid von Grace Kelly, das selbst entworfene Hochzeitskleid von Rebecca Mir oder der Spitzentraum von B ...
Weiterlesen

Achja, der entscheidende Hinweis, es könne sich um eine Trauung handeln, wird an einem aus der Luft aufgenommenem Paparazzi Foto einer Frau festgemacht, die eine Torte, auf deren Spitze sich zwei Figuren befanden, in das Haus trägt. Etwa eine Hochzeitstorte?

Jennifer Aniston Brautkleid

Davon gibt es leider noch kein Foto - wir sind uns aber ziemlich sicher, dass es uns umhauen wird, Jennifer Aniston lag ja stiltechnisch noch nie so richtig daneben.

Diese Dekorationen dürfen auf eurer Traumhochzeit nicht fehlen

Hochzeitsdeko - Tischdeko, Bastelideen & Co. zur Hochzeit

Girlanden, Kerzen, Pompons und Co. - wir zeigen euch alles, was euer Hochzeits-Deko-Herz begehrt. Für die DIY-Queens unter euch haben wir auch ein paar coole Selbermach-Ideen im Gepäck. U ...
Weiterlesen

Wir halten euch auf dem Laufenden und wissen aus eigener Erfahrung, dass man auch ohne Trauschein recht glücklich sein kann. Aber, natürlich würden wir uns für Jennifer freuen, wenn sie nun ein zweites Mal geheiratet hätte. Aniston und Theroux sind seit vier Jahren zusammen.

Lade weitere Inhalte ...