Jennifer Aniston: Super-sexy zum 51. Geburtstag!

Brad Pitt bei den Oscars 2020: Geheimes Treffen mit Jennifer Aniston auf der Aftershow-Party?

Was geht zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston? Scheinbar gehen die beiden wieder auf Abstand. Stattdessen zeigt Jennifer Aniston pünktlich zum 51. Geburtstag, wie attraktiv sie ist.

Was läuft zwischen Jennifer Aniston und Brad Pitt? Vor Wochen wurden die beiden bei den Screen Actors Guild Awards („SAG“) gesichtet und heizten damit die Gerüchteküche um ein potenzielles Liebes-Comeback ordentlich ein. Sie turtelten, was das Zeug hält, tauschten zarte Berührungen aus und wirkten ziemlich glücklich miteinander. Kurze Zeit später konnten sich Insider sicher sein:

Brad spricht schon von Hochzeit. Er will Jen nicht noch einmal verlieren.

Jennifer Aniston und Brad Pitt: Gemeinsamer Auftritt bei den Oscars 2020?

Nach den Ereignissen der vergangenen Wochen wundert es nicht, dass bei der diesjährigen Oscar-Verleihung in Los Angeles alle Augen auf Brad Pitt gerichtet waren. Wird er gemeinsam mit Jennifer Aniston auftauchen? Machen sie ihre Liebes-Comeback endlich offiziell? Auf Schnappschüsse der beiden Turteltauben warteten Fans, Fotografen und Journalisten jedoch vergeblich. Jennifer Aniston tauchte nicht bei der Oscar-Verleihung auf und Brad Pitt nahm seine Trophäe, die er in der Kategorie „Bester Nebendarsteller“ für seine Rolle in „Once Upon a Time in Hollywood“ gewann, alleine mit nach Hause. 

Brad Pitt: Fiese Abfuhr an Jennifer Aniston?

In seiner emotionalen Dankesrede machte der Sechsfach-Papa nicht Jennifer Aniston, sondern seinen Kindern mit Tränen in den Augen eine überwältigende Liebeserklärung:

Ich bin geplättet. Ich danke allen Menschen, die mir auf meinem Weg geholfen haben. Das fühlt sich wirklich wie ein Märchen an. Diesen Preis widme ich meinen Kindern, die all meine Entscheidungen beeinflussen. Ich liebe euch. Ihr macht alles bunt, was ich tue.

Noch viel überwältigender ist Brads Rede vor dem Hintergrund, dasssein Verhältnis zu seinen Kindern eher schwierig sein soll. US-Medien zufolge soll er nur die drei jüngsten seiner Kinder, Shiloh, sowie die Zwillinge Vivienne und Knox, regelmäßig sehen. 

Oscars 2020: Wo war Jennifer Aniston?

Das aktuelle Verhältnis zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston bleibt damit nach wie vor ein Geheimnis. Statt sich bei den Oscars blicken zu lassen, sah man die Schauspielerin zuvor mit ihrem Ex John Mayer in Los Angeles. Gibt sie Brad Pitt vielleicht doch keine zweite Chance? Wir werden die Angelegenheit im Auge behalten!

Brad Pitt und Jennifer Aniston: Geheimes Treffen auf der Oscars-Party?

Auch wenn Jennifer Aniston und Brad Pitt nicht gemeinsam bei der Oscars-Verleihung auftauchten, so sah man die beiden dennoch gemeinsam in der Oscars-Nacht – und zwar auf einer Oscars-Aftershow-Party. Die Party von Musik-Manager Guy Oseary war der Ort, an dem Jen und Brad doch noch zusammen gesichtet wurden. Trotzdem sorgte die Begegnung der beiden für Enttäuschung seitens der Fans, die immer noch auf ein Liebes-Comeback des einstigen Traumpaares hoffen. Insidern zufolge soll Jennifer ihrem Ex nur flüchtig zu seinem Oscars-Gewinn gratuliert haben. Ob sich die beiden aufgrund der Vorkommnisse bei den SAG Awards nun bewusst in der Öffentlichkeit voneinander distanzieren? Schließlich sorgten sie mit der vertrauten Begegnung für ziemlich viel Aufsehen ... 

Jennifer Aniston: Sie zeigt sich supersexy zum 51. Geburtstag!

Pünktlich zu ihrem 51. Geburtstag, den Jennifer Aniston am 11. Februar feierte, wurde die Schauspielerin von ihrer Kollegin Sandra Bullock für das amerikanische Magazin "Interview" befragt. Was besonders herausragt, ist die Fotostrecke, die Jennifer Aniston ziemlich fit und sexy aussehen lässt. Gekleidet ist die 51-Jährige unter anderem in schwarzem Leder und Spitzen-BH – zudem zeigt die Schauspielerin ziemlich viel Haut. Jennifer Aniston scheint sehr stolz auf ihren Körper (hier lest ihr, wie sie sich fit hält), das Interview und die Bilder zu sein – und das darf sie auch auf alle Fälle! Auf Instagram schrieb sie: 

Ich bin stolz und fühle mich geehrt, mit diesem Titel zu feiern. Danke an das Interview-Team, das Frauen in jedem Alter feiert...wie sich herausstellt, macht 51 ziemlich viel Spaß.

brad pitt jennifer aniston umarmung
Was läuft da zwischen Jennifer Aniston und Brad Pitt? Es wäre DIE Liebessensation des Jahres! Nun äußern sich Freunde des Paares zum Liebescomeback – es ist sogar vom Heiraten die Rede. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...