Jennifer Aniston Brad Pitt feiern zusammen Weihnachten

Jennifer Aniston und Brad Pitt feiern zusammen Weihnachten!

Jennifer Aniston hat vergangenes Wochenende eine Weihnachtsparty geschmissen. Auf ihrer Gästeliste stand auch Brad Pitt. Er ist sogar länger geblieben, als manch anderer Gast an dem Abend… 

jennifer aniston brad pitt red carpet
© Getty Images
Bald ist das einstige Hollywood-Traumpaar schon 15 Jahre lang geschieden. Doch inzwischen sind sich Jennifer Aniston und Brad Pitt wieder näher gekommen. So nah, dass er bei Jennifer Anistons Weihnachts-Party eingeladen war – können wir nun auf ein Liebescomeback hoffen?

Jennifer Aniston und Brad Pitt feiern gemeinsam Weihnachten 

Selten freut man sich, wenn der Ex auf einer Party uns über den Weg läuft. Man versucht sich aus dem Weg zu gehen – doch bei dem einstigen Traumpaar Jennifer Aniston und Brad Pitt sieht es ganz anders aus: Jennifer Aniston hat sogar Brad Pitt bewusst auf ihre Weihnachtsparty eingeladen! 

Sie kommen sich näher

Laut „E! News“ soll Brad Pitt sogar richtig viel Spaß gehabt haben auf der Weihnachtsparty von Jennifer Aniston. Wenn man der Quelle traut, soll er als einer der letzten Partygäste nach Hause gegangen sein. So so… 15 Jahre ist es fast her, dass sich die beiden scheiden ließen. In der Zeit ist sehr viel vorgefallen, inzwischen verstehen sich die beiden wieder besser. Es wäre nicht das erste Mal, dass Brad Pitt nach der Trennung von Angelina Jolie, die Nähe seiner Exfrau Jennifer Aniston sucht. Wir sind gespannt, was die kommenden Tage noch passieren wird! 

Erst kürzlich feierte Jennifer Aniston ihren 50. Geburtstag und auch dort war ihr Ex Brad Pitt eingeladen. Nun, ein halbes Jahr später, wurde er erneut auf ihrer Party gesichtet. Können wir da etwa auf ein Liebescomeback hoffen? Schließlich waren die zwei verheiratet und eigentlich auch glücklich. Bis Brad Pitt die Hauptrolle bei „Mr.&Mrs.Smith“ angenommen hat und Schauspiel-Kollegin Angelina Jolie etwas näher kam. 

Jennifer Aniston und die Männer

Jennifer Aniston ist derzeit Single und will es erstmal nicht ändern. Nach mehreren Beziehungen und zwei gescheiterten Ehen rechnet Jennifer Aniston mit den Männern ab. Sie ist der Meinung, dass die Männer sich über das Wohlbefinden der Frauen stellen. Bei Tieren wäre es anders, wenn sie den Besitzer gnadenlos lieben würden. Jennifer sieht die Schuld bei den Müttern, die ihre Söhne zu „kleinen Paschas“ erziehen und sich später zu „Diktatoren“ entwickeln. Ziemlich harte Worte aus dem Mund der 49-Jährigen. Mal sehen, was die Zukunft mit sich bringen wird!

Brad Pitt
Seid der Trennung von Angelina Jolie ist Brad Pitt eigentlich Single. Doch jetzt scheint der Schauspieler wieder viel Zeit mit einer neuen Frau zu verbringen... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...