Jeanette Biedermann ungeschminkt

Heidi Klum
Immer mehr Frauen tendieren zu mehr Natürlichkeit. Der Nude-Look ist zum Make-up-Klassiker geworden und viele Stars zeigen sich mittlerweile komplett ungeschminkt. Ungeschminkte Stars können eine wunderbare Offenbarung sein, aber auch schlichtweg... Weiterlesen

Die ehemalige "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellerin Jeanette Biedermann überrascht ihre Fans auf Facebook mit einem ungewöhnlichen Selfie ? sie zeigt sich komplett ungeschminkt. Und da wird deutlich, dass sie Make-up auch gar nicht nötig hat. Mit rosigem Teint und ihren grünen Augen strahlt sie in die Kameralinse und auch die Fans sind ganz entzückt von so viel Natürlichkeit! Für alle, die sich fragen, was Jeanette aktuell eigentlich macht, könnte das hier interessant sein: Was wurde eigentlich aus Jeanette Biedermann?

Lade weitere Inhalte ...