Was wurde eigentlich aus Jazzy von Tic Tac Toe?

Was wurde eigentlich aus Jazzy von Tic Tac Toe?

© Bild: ddp images
Was wurde eigentlich aus Jeanette Biedermann?
Fragt ihr euch auch manchmal, was eigentlich aus diesem oder jenem Star geworden ist? In unserer Bildergalerie gibt es ein Wiedersehen mit einigen "verschollenen" Stars. Weiterlesen

Erinnern ihr euch noch an diese Dame? Es ist Marlene Tackenberg, besser bekannt als Rapperin "Jazzy" des Trios "Tic Tac Toe". Als 20-Jährige feierte sie mit ihren Band-Kolleginnen große Erfolge, aber 1997 trennte sich die Gruppe. Der Comebackversuch im Jahr 2005 scheiterte kläglich und das bis dahin verdiente Geld ist längst ausgegeben. Anschließend schlug sich "Jazzy" mit unterschiedlichen Jobs durch: vom Kellnerjob bis hin zu Musicalrollen.

Im Januar 2012 sah man Jazzy beim Dschungecamp"Ich bin ein Star - holt mich hier raus" mit. Im selben Jahr bringt sie ihre zweite Solo-Single "Immer auf die Fresse" raus, das zugehörige Musikvideo sorgt für Wirbel, weil sich die Sängerin bis auf einen nudefarbenen Slip entblösst. Im Herbst 2013 zog die Halbfranzösin zu ihrem Partner nach Cannes - im Juni 2014 brachte sie ihre gemeinsame Tochter zur Welt.

Lade weitere Inhalte ...