20. November 2020
Jasna Fritzi Bauer: Wer ist ihr Mann?

Jasna Fritzi Bauer: Wer ist ihr Mann?

Jasna Fritzi Bauer ist derzeit in der Vox-Serie „Rampensau“ zu sehen. Aber wie lebt die Schauspielerin eigentlich privat? Hat Jasna Fritzi Bauer einen Mann?

Jasna Fritzi Bauer ist neue "Tatort"-Kommissarin. Sie wird die Nachfolgerin des Teams um Sabine Postel und Oliver Mommsen in Bremen. Hier erfahrt ihr alles über Jasna Fritzi Bauer.

Wer ist Jasna Fritzi Bauer?

Einigen dürfte Jasna Fritzi Bauer vielleicht nicht ganz unbekannt sein. Die 30-Jährige ist nämlich in der zweiten Staffel der von Christian Ulmen produzierten Serie „jerks“ zu sehen und spielt sich dort selbst. Zudem könntet ihr Jasna auch aus der Netflix-Serie „Dogs of Berlin“ kennen. Schon früh entwickelte die Schweizerin mit chilenischen Wurzeln die Liebe zur Schauspielerei und war deshalb noch während ihrer Schulzeit Ensemblemitglied im Jugendclub des Hessischen Staatstheaters Wiesbaden. In der neuen Vox-Serie „Rampensau“ hat Jasna Fritzi Bauer nun die Hauptrolle ergattert und verkörpert dort die 30-Jährige Schauspielerin Shiri, „die sich nach mehreren unglücklichen Vorkommnissen bei einem Undercover-Einsatz als Oberstufenschülerin ausgeben muss, um einen Dealer-Ring auffliegen zu lassen.“ (Quelle: vox.de)

Hat Jasna Fritzi Bauer einen Mann?

Privat sieht es bei Jasna etwas anders aus. Die Schauspielerin lebt in Berlin und ist seit 2015 mit dem iranisch-schweizerischen Schauspieler Alireza Bayram verheiratet. Mit der Familienplanung lassen sich die beiden allerdings noch etwas Zeit. In einem Interview mit der „Neon“ verriet Jasna einmal: 

Familie haben ist halt eine andere Lebensentscheidung. Das wird sicher auch nett, aber jetzt noch nicht. Irgendwann hockt man eh da und ist einfach alt, und dann denkt man, man hätte was verpasst.

Jasna Fritzi Bauer im "Tatort"

Jasna Fritzi Bauer gehört neben Luise Wolfram und Dar Salim zu den Auserwählten: Sie sind die Nachfolger der langjährigen Bremer Ermittler Sabine Postel und Oliver Mommsen. Im Frühsommer 2021 soll der neue "Tatort" dann im Fernsehen zu sehen sein. Wer sich bis dahin nicht gedulden will, bekommt aber schon jetzt einen kleinen Vorgeschmack auf das Trio und zwar in der  Sechser-Serie „How to Tatort”, die ab sofort in der ARD Mediathek zu sehen ist. 

Chryssanthi Kavazi
Chryssanthi Kavazi wurde durch ihre Rolle in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekannt. Hier erfahrt ihr alles über das Privatleben des GZSZ-Stars. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...