Jasmin Wagner verrät wahren Scheidungsgrund nach 10 Jahren Beziehung

Alles aus: Jasmin Wagner verrät wahren Scheidungsgrund nach 10 Jahren Beziehung

Jasmin Wagner (40) war über zehn Jahre lang mit Unternehmer Frank Sippel (48) zusammen. 2015 heirateten die zwei. Nun soll alles aus sein.

Jasmin Wagner im schwarzen Kleid
© Imago
Jasmin Wagner alias "Blümchen" lässt sich scheiden. Jetzt spricht sie offen über den wahren Trennungsgrund.

Jasmin Wagner, die vielen als „Blümchen“ besser bekannt ist, war über zehn Jahre lang mit ihrem Frank Sippel zusammen. Vor knapp sechs Jahren krönte die traumhafte Hochzeit ihre Liebe. Jetzt haben sie sich getrennt. Welcher Trennungsgrund dahinter steckt, offenbarte Jasmin Wagner nun.

Jasmin Wagner über die Trennung von Ehemann Frank Sippel

Die ersten Trennungsgerüchte von Jasmin Wagner und Frank Sippel wurden bereits im vergangenen Sommer laut. Das Paar war über zehn Jahre zusammen, doch die Liebe sollte nicht ewig halten. Die Sängerin verkündete bereits im Dezember 2020 im „Grazia Women“ Podcast, dass sich so einiges bei ihr im Privatleben getan habe.

Ich lasse mich scheiden.

Es gab einige Veränderungen und Differenzen

Die Nachricht war für viele Fans ein Schock. Aber was genau war der Trennungsgrund? Warum geben die zwei ihre Ehe nach fünf Jahren auf? Natürlich ist es ein persönliches und sehr privates Thema, doch „Blümchen“-Sängerin Jasmin Wagner entschied sich dazu, offen darüber zu sprechen. Es gab während der Corona-Pandemie und zu Zeiten des Lockdowns einige Veränderungen und Differenzen, die nun zur Trennung führten. Sie haben sich Zeit genommen und über ihre weitere gemeinsame Zukunft gesprochen, wie Jasmin Wagner im RTL-Interview verriet. Ihr wurde in diesen Gesprächen bewusst, dass sie keinen weiteren gemeinsamen Weg mit ihrem Frank als Paar sieht. Deswegen fasste sie für sich den Entschluss, sich von ihm zu trennen.

Ich wusste, diese Liebe ist vorbei. Ich war bodenlos traurig, weil ich ja gar nicht mehr wusste, wie meine Welt funktioniert ohne einen Mann.

Eine schwere Zeit, die die Powerfrau nun alleine durchleben muss. Wir sind uns sicher, dass Jasmin Wagner auch in Zukunft wieder glücklicher wird und wer weiß, ob mit oder ohne Mann. Wir wünschen ihr alles Gute!

Verwendete Quelle: ok-mag.de, rtl.com

Eva Benetatou und Chris Stenz
Ist Jenefer Riili der Grund für die Trennung zwischen Eva Benetatou und Chris Broy? Das soll ein Insider behaupten… Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...