Jasmin Herren: Sechs Monate nach Willi Herrens (†45) Tod - Diese Männer lenken sie jetzt ab

Jasmin Herren: Sechs Monate nach Willi Herrens (†45) Tod - Diese Männer lenken sie jetzt ab

Kaum vorstellbar, aber seit dem Tod von Willi Herren (†45) sind bereits ganze sechs Monate vergangen. Vor allem für Witwe Jasmin Herren (42) war das ein herber Rückschlag. Anlässlich Willis sechsmonatigem Todestag versuchen jetzt allerdings zwei Männer, sie von ihren Gedanken abzulenken!

Vor sechs Monaten mussten Familie, Freunde und Fans Abschied von Schlagerstar Willi Herren (†45) nehmen. Und das wird insbesondere Witwe Jasmin Herren schwer gefallen sein! Sie stand unter Schock, denn sein Tod kam sehr plötzlich. Es ist auch schwierig mit seinem Tod abzuschließen, wenn immer wieder neue Gerüchte um Affären von Willi aufkommen, auch wenn die beiden bereits vor seinem Tod räumlich getrennt waren. Besonders an seinem sechsmonatigen Todestag sind die Gedanken wieder bei ihrem Willi und die Trauer nicht zu vermeiden. Doch diese beiden Herren wollen sie auf andere Gedanken bringen!

Jasmin Herren: Rührende Worte für Willi

In ihrer Instagram-Story teilt Jasmin Herren anlässlich des sechsmonatigen Todestags ihres verstorbenen Ehemanns Willi Herren (†45) rührende Worte: Sie postet das Vater-Unser, "6 Monate" und "Ich liebe dich". Starke Worte, trotz der räumlichen Trennung von Willi. Die letzten Monate waren für die 42-Jährige nicht leicht und mit großer Trauer verbunden. Trotzdem versucht sich die Ehefrau von Willi Herren (†45) sich nicht durch ihre Trauer leiten zu lassen. Mit langsamen Schritten geht sie wieder in Richtung Normalität und will wieder leben. Und dabei helfen ihr jetzt zwei Freunde.

Diese Männer bringen sie zum Lachen

Ein süßes Selfie mit den Freunden Sam Dylan (30) und Rafi Rachek (31) ziert den Social Media Account der 42-Jährigen. 

Danke für die Ablenkung

schreibt der TV-Star dazu. Scheinbar hilft das Paar ihr dabei, auf andere Gedanken an solch einem schweren Tag zu kommen. Die Ablenkung schient zu funktionieren - das sagt zumindest ihr Lächeln auf dem Bild. Wie schön, dass diese beiden Männer so für sie da sind.

Das könnte dich auch interessieren: 

„Das ist ein Albtraum“ - Alessia trauert um ihren Papa

Jasmin Herren: Babybauch! Sie teilt ein intimes Foto ihrer Schwangerschaft

Willi Herren (†45): Neue Beweise! Wilde Party-Nacht vor seinem Tod?

Verwendete Quellen: glomex.de, Instagram.de

Willi Herren
2021 ist kein einfaches Jahr für Familie Herren, doch zumindest kann nach dem Tod von Willi Herrens Vater nun ein letzter großer Wunsch erfüllt werden. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...