Jasmin Herren bricht ihr Schweigen und meldet sich zurück

Jasmin Herren: Jetzt bricht sie ihr Schweigen und meldet sich zurück

Für Jasmin Herren waren die letzten Wochen eine Qual. Willi Herren starb an einer Überdosis mit nur 45 Jahren. Nun meldet sich die Witwe wieder zurück auf Instagram.

Willi Herren Jasmin Herren
© Getty Images
Jasmin Herren (42) leidet extrem unter dem plötzlichen Verlust ihres Mannes Willi Herren (†45). 

Als Willi Herren (†45) völlig unerwartet verstarb, ahnte Jasmin Herren nichts. Sie und Willi Herren lebten bereits getrennt. Jasmin Herren war zum Todeszeitpunkt gar nicht in seiner Nähe und war schockiert über die Todesnachricht. Denn trotz der Trennung von Willi Herren war die Liebe zwischen dem Ballermann-Star und dem Reality-Sternchen nicht erloschen. Jasmin Herren zog sich zu dem Zeitpunkt zurück und es entstand ein unschöner Disput zwischen der Familie Willi Herrens und der verwitweten Jasmin. Es ging sogar so weit, dass sie sich nicht mehr um die Organisation seiner Beerdigung kümmern konnte.

Jasmin Herren bricht ihr Schweigen

Willi Herren (†45) ist seit dem 20. April 2021 tot. Nun meldet sich Jasmin Herren etwa eineinhalb Monate nach seinem Tod erstmals auf Instagram. Es ist nur ein kurzes Video, in dem die Witwe sich zeigt und mit zittriger Stimme emotionale Worte aufnimmt.

Das hier ist gerade die schwerste Zeit meines Lebens. Ich habe immer noch nicht alles begriffen, verstanden. Mein Herz will das auch noch nicht.

Weiter spricht sie in dem Video, dass sie sich für die zahlreiche Fanpost bedanken möchte.

Ich möchte etwas zurückgeben, indem ich mich jetzt einfach melde und sage: Danke für diese Kraft, die ihr mir gebt.

Hier siehst du das gesamte Video von Jasmin Herren.

"Ein bisschen wackelig"

Jasmin Herren fühle sich immer noch nicht gut und bittet um etwas Zeit. Sie beschreibt ihren Zustand als „ein bisschen wackelig“. Wir hoffen sehr, dass auch für Jasmin Herren bald wieder die Sonne scheinen wird und bis dahin senden wir ihr ganz viel Kraft durch diese weiterhin schwierige Zeit.

Verwendete Quelle: Instagram, Glomex

Sophia Thomalla und Loris Karius
Sophia Thomalla und Loris Karius haben sich getrennt. Das Liebes-Aus kam ziemlich unerwartet. Wie es dazu kam? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...