Jasmin Herren: Babybauch! Sie teilt ein intimes Foto ihrer Schwangerschaft

Jasmin Herren: Babybauch! Sie teilt ein intimes Foto ihrer Schwangerschaft

So haben wir Jasmin Herren noch nie gesehen! Die 42-Jährige teilt mit ihren Instagram-Fans ein bis dato geheimes Schwangerschaftsbild.

Jasmin Herren erlangte durch ihren berühmten Mann Willi Herren (+45) mediale Aufmerksamkeit, hat sich seit seinem Tod allerdings aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Nur auf ihrem Instagram-Account postet die 42-Jährige noch. In einer Fragerunde mit ihren Fans zeigte sie vor Kurzem sogar ein geheimes Schwangerschaftsbild!

Fragerunde mit Jasmin Herren auf Instagram

Die Schlagersängerin verriet in der Fragerunde so einige private Details, die vorher noch nicht wirklich bekannt waren. Ein Fan wollte von ihr wissen: 

Eine Frage, die ich mir schon immer gestellt habe: Hast du eigentlich Kinder? Liebe Grüße, du bist toll!

Jasmin Herren mit Babykugel

Jasmin antwortete mit einem Bild, das wir so noch nie von ihr gesehen haben. In einem engen, nudefarbenen Kleid und mit brauner Mähne zeigt sie sich mit runder Babykugel aus dem Jahr 1999. Dazu schreibt sie:

Ja, eine wunderbare Tochter.

Ihr Kind müsste nun ungefähr 21 oder 22 Jahre alt sein. Viel mehr ist über die Tochter nicht bekannt, schließlich hält Jasmin sie von der Öffentlichkeit fern. Anders als Jasmins Tochter steht Willis Tochter Alessia Herren (19), die bereits bei “Kampf der Realitystars” mitmachte, regelmäßig im Rampenlicht. Und sein Sohn Stefano Herren (27) hat auf Instagram immerhin rund 20.000 Follower.

Jasmin Herren wollte ein Kind von Willi Herren

Eigentlich wollte die Schlagersängerin mit ihrem Willi noch ein weiteres Kind haben, wie sie im Jahr 2019 verriet. Doch der Wunsch hat sich leider nie erfüllt – Willi verstarb am 20. April 2021 ganz plötzlich im Alter von 45 Jahren. Dass sie den Tod noch nicht verarbeitet hat, machte sie in ihrer nächsten Antwort deutlich. Ein Fan fragte die 42-Jährige, ob sie mittlerweile bereit für eine neue Liebe sei. Darauf antwortete Jasmin nur:

Nooooooo. Das dauert noch, denk ich. Und ich verbringe lieber viel Zeit mit meinem kleinen Freundeskreis.

Auch Weihnachten und Geburtstag feiere sie dieses Jahr nicht – die Trauer sitzt wohl noch zu tief.

Das könnte dich auch interssieren:

Heidi Klum: Skurrile Liebeserklärung an Ehemann Tom - geht sie damit jetzt zu weit?

Jürgen Drews: Schock! Er musste mit einem Hubschrauber gerettet werden

Michael Wendler: Bald schuldenfrei? Dafür soll Oliver Pocher jetzt sorgen!

Verwendete Quellen: instagram.com

Melanie Müller hat sich von ihrer Kurzhaarfrisur verabschiedet
Nach dem Ehe-Aus von Melanie Müller und Mike Blümer kursieren viele Gerüchte um eine angebliche Affäre von Melanie. Jetzt spricht sie Klartext! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...