Jared Leto: Oben ohne auf Instagram

Jared Leto: Oben ohne auf Instagram

Jared Leto gehört zu den absoluten Hotties in Hollywood – und das nicht ohne Grund! Am Wochenende zeigte sich der Sänger und Schauspieler erneut freizügig auf Instagram, ganz zur Freude seiner Fans. 

Jared Leto
© Getty Images
Jared Leto weiß ganz genau, wie er seine Fans auf Instagram anheizen kann. 

Jared Leto: Ohne Shirt auf Instagram

Jared Leto, der gerade mit seiner Band „30 Seconds to Mars“ auf Welt-Tournee ist, hält seine Fans derzeit nicht nur mit Videos und Instagram-Stories von seinen Konzerten und Reisen auf dem Laufenden. In regelmäßigen Abständen zeigt der Sänger und Schauspieler auch seine sportlichen Erfolge auf seinem Account – so wie auch jetzt am vergangenen Wochenende. In einer kleinen, aber feinen Videosequenz zieht Jared sein T-Shirt hoch und gibt so einen Blick auf seinen perfekten Sixpack frei. 

Jared Letos Fans zeigen sich beeindruckt – und wir sind ebenfalls erstaunt, denn Jared sieht derzeit besser aus denn je! Seine 47 Jahre sieht man dem Sänger auch auf diesen freizügigen Bildern einfach nicht an. 

Wer von Jared Leto und seinem sexy Sixpack also nicht genug bekommt, sollte dem Hollywoodstar spätestens jetzt auf Instagram folgen.

Ansonsten könnten wir den Star wohlmöglich bald in einer weiteren Filmrolle bewundern. Vergangene Woche wurde bekannt, dass der Oscargewinner für eine Rolle im Film "The Little Things" im Gespräch sei. Dort soll er, neben Denzel Washington und Rami Malek, einen Serienmörder porträtieren. Offiziell wurden die Gerüchte um seinen neuen Film allerdings noch nicht bestätigt. Bis dahin halten wir uns solange an seinen Instagram-Account! 

michael-patrick-kelly
Paddy Kelly war DER Star der Kelly Family und schreiende Mädels waren in den 1990er Jahren sein ständiger Begleiter. Aktuell sehen wir ihn in TV-Formaten wie "Sing meinen Song: Das Tauschkonzert" oder "The Voice of Germany". Auch dieses Mal nimmt er... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...