7. August 2020
Janine Pink: Sexy und selbstbewusst oben ohne

Janine Pink nackt im Playboy: So sexy und selbstbewusst ist die Schauspielerin

Janine Pink zeigte sich im Playboy und ließ die Hüllen fallen. Die sympathische Schauspielerin hat viel mehr drauf, als nur die Hüllen fallen zu lassen!

Janine Pink bei „Promi Big Brother“ 2020 wieder dabei

Überraschung! Janine Pink wird erneut in der Staffel „Promi Big Brother“ dieses Jahr zu sehen sein. Auch, wenn die 33-Jährige bereits vergangenes Jahr im TV-Container gewohnt hat, will sie auch dieses Jahr das „Promi Big Brother“-Format nicht missen. Janine Pink, die Ex-Schauspielerin von „Köln 50667“ und Gewinnerin von "Promi BB" 2019 wird allerdings nicht richtig einziehen. Janine Pink wird täglich als Expertin im „Sat.1 - Frühstücksfernsehen“ zu Gast sein und die neuen Bewohner analysieren. Janine Pink hat nämlich durch ihre Teilnahme im vergangenen Jahr einen deutlichen Vorteil und kann so mit ihrem Wissen und der Erfahrung, den Bewohnern wertvolle Tipps geben. Nur schade, dass die das nicht hören können! 

Alles was ihr über Janine Pink wissen müsst

Janine Pink ist nicht nur nackt im Playboy gewesen. Sie ist Schauspielerin und Influencerin. Durch ihre Rolle „Yvonne Voss“ wurde Janine Pink, die mit bürgerlichem Namen Janine Meißner heißt, bei „Köln 50667“ bekannt. 

Als "Yvonne Voss" spielte Janine fünf Jahre lang die Rolle bei „Köln 50667“. Wie sie an die Rolle in der Reality-Show gekommen ist? Sie ging einfach zum Casting und bekam die Rolle. Davor machte Janine Pink eine Ausbildung zur Kosmetikerin und medizinische Fußpflege. 

Janine Pink nahm 2017 an der Wahl zur „Sexiest Sächsin“ teil und gewann das Voting des sächsischen Radiosenders „Hitradio RTL“. Mit ganzen 20,8 Prozent holt sich die Sächsin den Titel. 

Janine Pink im Playboy

Zu Beginn des Jahres überraschte Janine Pink mit freizügigen Fotos im Männermagazin „Playboy“. Laut eigener Angaben ist ihr das Äußere nicht so wichtig. Stimmt! Rückblickend können wir sagen, dass Janine Pink nie zu wenig Kleidung trägt, dennoch hat sie kein Problem ihren Körper zu zeigen. Ihr Motto: Wer sich mag und akzeptiert, der strahlt die Sexyness von ganz alleine aus. Eine Message, die wir uns alle zu Herzen nehmen können. 

Janine Pink spricht offen über ihre Schönheits-Eingriffe

Als Janine Pink in die Villa von „Promis unter Palmen“ zog, machte sie kein Geheimnis daraus, dass sie sich des öfteren Mal unter das Messer der Beauty-Docs legte. Beispielsweise lässt sich die 33-jährige Leipzigerin zwei Mal im Jahr die Stirn mit Botox unterspritzen. Die Tränensäcke werden mit Hyaluron aufgefüllt. Janine lässt sich übrigens auch ihre Kieferpartie spritzen. 

„Na auch Hyaluron, der spritzt da hier immer bissl rein.“ 

Die Brüste der „Sexy Sächsin“ seien übrigens echt. Janine Pink habe Angst vor richtigen OP’s. 

Und ihre Haare?

 

Ihre Haare lässt sich Janine Pink auch vom Frisur nicht nur schön schneiden, sondern auch verlängern. Über einen halben Meter lang sind ihre Extensions, die sich die 33-Jährige einsetzen lässt. Wer sich auch so traumhafte Locken in die Haare zaubern möchte, sollte unbedingt diesen Lockenstab von Remington ausprobieren!

Janine Pink und Ex-Freund Tobias Wegener

Zwei Jahre später nahm Janine Pink an der siebten Staffel von „Promi Big Brother“ teil und lebte im berühmten Star-Container. Der Einzug hat sich für die 33-Jährige gelohnt, denn sie gewinnt die Show und nimmt 100.000 Euro mit nach Hause. Doch das ist nicht der einzige Gewinn, den Janine Pink aus der Teilnahme mitnimmt. Sie lernt dort Tobi Wegener kennen. Deren Beziehung war leider nicht von langer Dauer. Doch sie sollen sich erneut in einem TV-Format sehen. Dieses Jahr waren Janine Pink und Tobias Wegener bei „Promis unter Palmen“ zu sehen.  

Leider trennten sich Janine Pink und Tobias Wegener nach nur fünf Wochen Beziehung. Nach ihrem Liebes-Urlaub in Dubai trennte sich das Paar. In der Öffentlichkeit gab es schwere Vorwürfe gegenüber Tobias Wegener. Er soll es mit Janine Pink nicht ernst gemeint haben. Dagegen werte sich aber der damals 26-Jährige im Fernsehen. Er habe Janine Pink auch seinem engsten Kreise vorgestellt. Seine Großeltern und seine Familie durfte Janine Pink kennenlernen. Tobias Wegener habe einfach im gemeinsamen Urlaub gemerkt „dass es nicht wirklich passt“. Es gab einige Vorfälle, die ihn zum Nachdenken gebracht haben. 

Janina Pink über ihr erstes Mal

Janine Pink ist aktuell Teil der neuen Sat.1-Show „So liebt Deutschland“. In der ersten Folge plauderte nun die erfolgreiche Influencerin über ihr erstes Mal. Und zwar hatte sie keinen Sex mit ihrem ersten Freund, sondern mit ihrem ersten „richtigen“ Freund, der auch noch mit ihrem Ex befreundet war. Es passierte nach einem gemeinsamen TV-Abend, nachts. Da muss Janine selbst schmunzeln, während sie diese Details in der Show ausplauderte. 

Kurzer Steckbrief zu Janine Pink

Bürgerlicher Name: Janine Meißner

Beruf: Schauspielerin, Influencerin

Geburtstag: 08.04.1987

Sternzeichen: Widder

Geburtsort: Leipzig, Sachsen

In diesen Fernseh- Shows und -Sendungen hat Janine Pink mitgewirkt

2013 - 2017 Köln 50667

2018 Leben.Lieben.Leipzig

2019 Promi Big Brother (Gewinnerin der Staffel)

2019 Ingo Kantorek – Ein Leben voller Leidenschaft

2019 Genial Daneben

2019 Promis unter Palmen – Für Geld mache ich alles!

2020 Ranking the Stars

2020 So liebt Deutschland

Britney Spears
Das „Free Britney“-Movement bekommt eine neue Dimension: Scheinbar verbietet der Vater von Britney Spears ihr nämlich nun, ein Baby zu bekommen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...