27. November 2020
Janin Ullmann: Was geht zwischen der Moderatorin und Neymar?

Janin Ullmann: Was geht zwischen der Moderatorin und Neymar?

Schon vor mehreren Monaten kam das Gerücht auf, dass zwischen Janin Ullmann und Fußballer Neymar mehr als nur Freundschaft sein könnte. Wie sieht die Lage aktuell aus?

Lange galten Janin und Kostja Ullmann als eines der schönsten Promi-Paare überhaupt. Ende 2018 dann die Überraschung: Die beiden Stars trennten sich offiziell – und danach wurde es erst einmal etwas stiller. Anfang des Jahres wurde Janin Ullmann dann ganz plötzlich eine Beziehung zu Neymar nachgesagt, nachdem verdächtige Fotos auf Instagram aufgetaucht waren.

Ging zwischen Janin Ullmann und Neymar etwas?

Diese Frage stellten sich viele Fans und auch die Presse, nachdem die Moderatorin zum Valentinstag ein auffälliges Foto, auf dem beide Stars zu sehen sind, postete. "He asked me and I said yes ❤️😍💍" stand unter dem Foto. Kein Wunder also, dass ab da die Spekulationen um eine mögliche Beziehung zwischen der 38-Jährigen und dem Fußballstar nicht abreißen wollten.

Doch nicht nur das Foto, auch ein gemeinsamer Besuch von einem Fußballspiel, bei dem beide Stars sichtlich viel Spaß zusammen hatte, befeuerten die Gerüchteküche. Janin soll sogar ein paar Tage in Paris zu Besuch gewesen sein, wo Neymar seinen Wohnsitz hat. 

Beziehung von Janin und Neymar wird nicht bestätigt

Nach diesem Gossip wurde es um Janin und Neymar allerdings wieder ruhiger. Beide Stars hatten sich nie zu den Gerüchten geäußert und auch das Managment bestätigte nichts Offizielles. Wir selbst glauben nicht an die Spekulationen. Vermutlich ist Janin also weiterhin Single

Lade weitere Inhalte ...