Jana Pallaske: Streit im "Sommerhaus der Stars" eskaliert

Jana Pallaske: Streit im "Sommerhaus der Stars" eskaliert

Jana Pallaske (42) ist eigentlich die Ruhe in Person. Doch im “Sommerhaus der Stars” brachte ausgerechnet eine Flasche Anti-Mückenspray das Fass zum Überlaufen.

In der diesjährigen Staffel der RTL”-Show “Das Sommerhaus der Stars” kämpfen Promis mit ihren Liebsten um den Titel ”DAS Promipaar 2021“ und 50.000 Euro – so auch Schauspielerin Jana Pallaske mit ihrem Freund Sascha Grindt (44). Doch ausgerechnet Jana, die sich selbst als spirituelles “Naturwesen” bezeichnet und sehr harmoniebedürftig ist, hatte einen Streit mit Teilnehmer Mike Cees-Monballijn (33). Was ist da passiert?

Jana Pallaske: Streit mit Mike im "Sommerhaus der Stars"

Eigentlich fing alles harmlos an: Mikes Frau Michelle Monballijn (42) sprühte sich an einem Tisch mit streng riechendem Mückenspray ein. Jana bat sie daraufhin, sich nicht in der Nähe des Essens damit einsprühen – schließlich sei das “giftig”. Prompt mischte sich Mike mit einer patzigen Antwort ein und reagierte mit null Verständnis:

Ja aber irgendwo muss sie sich ja einsprühen. Immer locker bleiben!

Jana konterte nur: “Ich bin sehr locker, du bist ziemlich angespannt." Mike ist dafür bekannt, sich im “Sommerhaus der Stars” gerne mal zu fetzen. Seitdem Mola Adebisi (48) und Adelina Zilai (33) das Sommerhaus verlassen haben, steht die 42-jährige Schauspielerin wohl als Nächstes auf seiner Liste. In einer Interviewsequenz wetterte er weiter gegen die Schauspielerin:

Die hat nen Schaden einfach nur, die so hat eine Schraube locker. (...) Die hat gar keine Ansagen zu machen.

Jana Pallaske: "Blöde Aggro-Energie"

Für den Streithahn ist klar: Niemand darf seiner Frau sagen, was sie tun soll, außer er selbst. Nach Mikes nächstem passiv-aggressiven Kommentar verdrehte Jana nur die Augen, grunzte vor sich hin und verließ schließlich den Tisch. Später musste auch sie ihren Unmut loswerden:

Es geht von ihm immer so eine blöde Aggro-Energie aus. (...) Er wartet nur, sich zu entladen. (...) Das ist so kindischer Aggro-Bullshit.

Mike ging sogar noch einen Schritt weiter und ließ hinter Janas Rücken einen fiesen Kommentar über ihre spirituelle Art ab:

Wie nennt man einen Engel ohne Flügel? Gerupftes Huhn.

Oje, da hat Mike offenbar ein neues Opfer für seine Attacken gefunden! Fragt sich nur, wann er die Schauspielerin endgültig aus der Reserve locken kann und sie die Fassung verlieren wird. Bis jetzt scheint die 42-Jährige noch recht gefasst – auch wenn es innerlich brodelt. 

Das könnte dich auch interessieren:

Dschungelcamp 2022: Neue Staffel! Dieses Mal findet sie aber HIER statt

Eva Benetatou: Endgültig vorbei! Chris Broy entfernt Partner-Tattoo

"Rote Rosen": DIESER Schlagerstar wird Teil der Serie!

Verwendete Quelle: rtl.de

Danni Büchner 2020
Könnte es sein, dass Danni Büchner (43) Weihnachten dieses Jahr mit einer ganz besonderen Person an ihrer Seite verbringen wird? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...