Jana Ina und Giovanni Zarrella: Neues Familienmitglied auf vier Pfoten!

Jana Ina und Giovanni Zarrella: Es ist offiziell! Sie haben Familiennachwuchs!

Jana Ina und Giovanni Zarrella haben tolle Neuigkeiten! Sie haben ein neues Familienmitglied bei sich aufgenommen. Wer das ist, lest ihr hier!

Jana Ina und Giovanni Zarrella
© Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella haben einen süßen Vierbeiner adoptiert!

Jana Ina und Giovanni Zarrella haben eine sehr tragische Zeit hinter sich. 17 Jahre lang ging das Paar mit ihrem Dackel Tyson durch Höhen und Tiefen des Lebens. Leider verstarb der Dackel vor wenigen Jahren – ein großer Schicksalsschlag für das Traumpaar. Doch nun gibt es einen neuen Vierbeiner, der das gebrochene Herz von Jana Ina und Giovanni wieder heilen und zum Strahlen bringen kann!

Jana Ina und Giovanni Zarrella haben einen neuen Hund!

Und zwar hat das Ehepaar nun stolz auf Instagram verkündet, dass sie einen neuen Hund adoptiert haben. 

Hallo, ihr Lieben! Mein Name ist Cici – oder genauer gesagt Cipoletta Zarrella. Ich müsste so ungefähr ein halbes Jahr alt sein und wurde in Ungarn geboren. Dort kam ich in ein Tierheim...

Giovanni kam mit einer großen Überraschung nach Hause

Giovanni Zarrella entdeckte Cici in einem Tierheim und wollte sie unbedingt retten. Für ihn war es ein unvergesslicher Moment, wie er es selber sagt. Die Kinder und auch Ehefrau Jana Ina wusste nichts vom Vorhaben. Umso größer war dann die Freude über den neuen Vierbeiner in der Familie Zarrella. 

Die Mischlingshündin sieht auch super süß aus! Wir finden, dass Giovanni Zarrella nicht nur die Überraschung für seine Familie gelungen ist, sondern auch die Rettungsaktion an sich. Giovanni hat auch seine Follower auf die Unterstützung des Tierschutzes aufmerksam gemacht. Es gäbe noch einige Freunde von ihm, die sich auch auf eine neue Familie freuen würden. 

Tolle Aktion und Familie Zarrella hat bewiesen, dass sie auch ein großes Herz für Tiere haben!

Janine Pink Fußball
Janine Pink zeigte sich im Playboy und ließ die Hüllen fallen. Die sympathische Schauspielerin hat viel mehr drauf, als nur die Hüllen fallen zu lassen!  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...